verhütung ->brauner ausfluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der bräunliche Ausfluss ist eine sogenannte Zwischenblutung oder Schmierblutung und KEIN Grund zur Besorgnis.

  • Diese Schmierblutungen treten bei dem Nuvaring relativ oft auf (siehe Beipackzettel). Nach einigen Monaten stabilisiert sich das normalerweise und Schmierblutungen werden selten. Da dies von Frau zu Frau unterschiedlich stark ausgeprägt ist, kann man leider keine genaue Vorhersage abgeben.

vielleicht ist dies so eine Art Zwischenblutung. Ich würde an Deiner Stelle aber trotzdem den Frauenarzt fragen.

Beim Einsetzen des Rings ist die Haut verletzt worden, womit sich Nachblutung erklärt.

Aber 2 Wochen sollte diese nicht anhalten, allerhöchstens 3-5 Tage. Wenn sich da nicht bald etwas tut, wirst Du wohl noch einmal den Arzt aufsuchen müssen.

Quatsch. Verletzungen bluten wie normales helles Blut. Bräunlicher Ausfluss sind Durchbruchsblutungen.

0

Was möchtest Du wissen?