Verhüten mit 12 Jahren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet gibt es auch Kondome in kleineren Größen.

Und wenn sie selbst noch nicht verhütet: Patentex oval. Gibt es in Apotheken und Drogerien, bzw. auch im Internet.

Ist ein Zäpfchen, das spermiziden Schaum bildet. Nicht so sicher wie die Pille, aber in Verbindung mit einem Kondom ...

Hallo.

Ich bin persönlich auch davon überzeugt das man bis etwa 14 Jahren warten sollte.
Vor 50 Jahren hatte kaum einer Sex mit 18-20 Jahren.

Ironoftheman 05.07.2017, 14:58

Also nochmal ich hab doch geschrieben dass ich es nicht haben will !!!!

1
"ich finde dass völlig übertrieben weil man es eh noch nicht so richtig ernst meint"

Du klingst für Deine 12 Jahre schon richtig vernünftig und ähm ja, wenn es so ist, dann brauchst Du Dir doch noch keine Gedanken wegen Verhütung machen... ;-)

ZEROCIRCLE 03.07.2017, 20:28

Der Punkt hat mich auch stutzig gemacht 😂 aber generell..Ich finde es würde ab 18 reichen Sex zu haben...viel zu viele Schwnagerschaften wegen vergessener Verhütung usw.. 😮😱

1
Ironoftheman 04.07.2017, 13:33

Ohmann anscheinend versteht es keiner ?! ;) Ich will es nicht selber machen da man es eh aus Neugier und nicht aus Lust macht meine Frage war: Wie können dass andere anstellen ohne dass es jemand mitbekommt ??

0
Libertinaer 04.07.2017, 14:29
@Ironoftheman

Warum sollte das niemand mitbekommen?

Manche fühlen sich zu alt, manche zu jung, manche haben keine Lust, und manche keinen Partner.

Der Rest der Menschheit hat Sex.

Dein Lehrer, die Apothekerin, die Kassiererin, der Busfahrer, ...

... und wer meint, nicht persönlich in Erscheinung treten zu wollen, der nutzt halt das Internet.

1
Ironoftheman 04.07.2017, 14:57

Ich bin mir 100'% dass 99% von Eltern etc damit nicht einverstanden währen und ich bezweifle auch verdammt stark dass man an der Kasse ein Kondom bekommt !!! Internet nutzen ist auch nicht schlau da dass die Eltern zu 100% mitbekommen und bestimmt nicht einverstanden sind !!!

1
ZEROCIRCLE 04.07.2017, 15:06
@Ironoftheman

1. Es gibt bestimmt viele Eltern die nicht einverstanden sind allerdings können diese nicht besonders viel tun wenn der Drang stark genug ist kümmert es das Kind nicht-so ist nun mal die Lage. 2. Du bekommst in so ziemlich jedem Drogeriemarkt Kondome-diese hängen teilweise wirklich am Kassentisch. Zu 3. ja.. also die Eltern meines Kumpels haben es nicht mitbekommen-man muss nur wissen wie man sie bestellt- und das mit dem Einverständnis ja wie ich zu 1. schon sagte die Eltern haben ab einem bestimmten Punkt nur noch teilweise Kontrolle darüber und im Ernst besser mit Kondom als ohne-allein das müsste schon zeigen das man erfahren genug ist ;)

1
Libertinaer 04.07.2017, 15:40
@Ironoftheman

Ich bin mir 100'% dass 99% von Eltern etc damit nicht einverstanden währen

Ähm, wir leben nicht in den USA, Russland, Saudi-Arabien oder einem anderen Staat mit abgrundtief sexuell gestörter Gesellschaft!

Sicher, sexuell Gestörte gibt es auch hierzulande. Aber immerhin sind wir auch das Gründungsland der FKK-Bewegung. Und auch nicht mehr sonderlich religiös.

Schon meine Eltern gingen entspannt mit dem Thema um. Und die waren Jahrgang 1930! Ich selbst bin Jahrgang '65, und habe meine Pubertät in den wilden Jahren der sexuellen Revolution verbracht. :)

Als sie in der Schule einen 12-jährigen Freund von einer Klassenkameradin geholt haben, meinte desen Vater nur lächelnd, dass er in dem Alter auch angefangen hätte.

Falls DU da andere Eltern hast: mein Beileid. Aber es sind bei weitem nicht alle schräg drauf ( https://www.gutefrage.net/frage/sohn-12-will-bei-seiner-freundin-schlafen#answer-202198614 ). :-))

und ich bezweifle auch verdammt stark dass man an der Kasse ein Kondom bekommt !!!

Also ich hatte das Problem nie (ich konnte mich im Geschäft meines Vaters bedienen), aber ich bezweifele verdammt stark, dass man die nicht bekommt! =:-o

1

Außerdem ist es erst mit 14 erlaubt. Es wurde wissenschaftlich bewiesen dass manche Teile des Gehirns sich nicht so gut entwickeln wenn man schon vorher sex hat. Es wird eher geraten sein erstes mal mit 16-17 jahren zu haben.

Ironoftheman 04.07.2017, 13:25

An alle nochmal!!! ich will es nicht haben !!! Ich Frage mich nur wie stellt man sowas denn an ?!

0
Ironoftheman 04.07.2017, 13:36

"Es ist erst ab 14 erlaubt." Wenn ihr beide unter 14 seid kann man es nicht bestrafen ...;)

0
Libertinaer 04.07.2017, 14:22
@Ironoftheman

Dass man es vor 14 nicht bestrafen kann spielt keine Rolle. Es gibt a) das Zivilrecht und b) ist es schlicht kein Delikt - und folglich auch keine (zivil)rechtlichen Konsequenzen.

0
Ironoftheman 04.07.2017, 14:53

Da muss ich dir auch recht geben.:)

0

"Hey Leute ich habe eine Frage viele haben mit 12 schon dass erste mal"

Wie kommst du auf den Unsinn?

Ironoftheman 04.07.2017, 13:35

1. Ist kein Unsinn 2. Wenn du hier was schreibst bzw. auf eine Frage antwortest dann beantworten die Frage und stell nicht noch eine!;) Wenn du unbedingt eine Frage stellen willst dann mach dass auf dein Profil ;)

0
Malagaeisbecher 04.07.2017, 20:22
@Ironoftheman

1. Die Behauptung ist selbstverständlich Unsinn, das Durchschnittsalter beim ersten Mal liegt bei 16.

2. Es war mehr eine rhetorische Frage, da mir völlig egal ist, woher du den Unsinn hast.

0

Wer nicht richtig schreiben kann, soll Sex sein lassen.

Geh lieber in die Schule und lerne

Ironoftheman 04.07.2017, 13:31

Dass würde ich an deiner stelle auch machen abgesehen von den Fehler im eigenen Text !!! Kleiner Merkspruch für dich : Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! ;) Ich habe nicht geschrieben dass ich sex haben will !!! ;)

0
turnmami 04.07.2017, 13:44
@Ironoftheman

WO ist in meinem Text ein Fehler? Lasse mich gerne aufklären. Und wer braucht ein Kondom ohne Sex?

Zum spielen gibt es Luftballons....

0
Ironoftheman 04.07.2017, 14:59

Da fehlt ein Punkt außerdem will ich doch gar keinen Kondom verdammt nochmal !!! Lies nochmal meine Frage!!! Ich habe diese Frage aus reiner Neugier gestellt !!! Weil ich nicht kapieren kann wie man sowas hinbekommt !!! Sowas nennt man Neugier !!! :) Lg Ironoftheman

0

Hallo, also mit 12 Verhütten ist ziemlich gefährlich. Der Umgang vom Rohstoffen bei solch hohen Temperaturen erfordert die notwendige Erfahrung und Sicherheitsvorkehrungen. Frage am besten die Eltern oder bei der IG-Metall nach. (ironoftheman, es wird wohl um Eisen(Iron) gehen oder)

denniace

Ironoftheman 03.07.2017, 19:39

Wow kannst dich ja mal bei Ich bin lustig.com anmelden und bewerben ;) so wie es aus sieht hast du die Website verfehlt ;)

1
turnmami 03.07.2017, 19:40
@Ironoftheman

Oder du hast eine grausige Rechtschreibung. Verhütten ist im Metallbau zu finden. Du willst verhüten....

1
denniace 03.07.2017, 19:40
@Ironoftheman

Wow, solltest öfters in die Schule gehen und mal deine Rechtschreibung verbessern, so wie es aussieht hast du die Schule verpennt

1
Timatic22 03.07.2017, 19:41

😂😂😂😂😂😂😂

1
denniace 03.07.2017, 19:49
@Timatic22

Aha, wutentbrannt hast du also deine Rechtschreibfehler also notdürftig verbessert, von Verhütten zu Verhüten. Schade, dass zukünftige Nutzer nicht mit dir mitlachen werden können.

1

Was möchtest Du wissen?