Verhütet die Aida Pille gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle Pillen hütet genauso gut. Es gibts jeweils verschiedene weil jeder eine andere braucht. manche haben mehr manche weniger Hormone. Aber es ist quatsch dass es nur 60% sicher ist. Wenn du dennoch bedenken hast, lies doch einfach die Packungseinleitung oder frag dein Frauenarzt/deine Frauenärztin. ;)

Das ist Quatsch, alle Pillen verhüten gleich gut, wenn sie korrekt eingenommen werden.

das bringt dich jetzt nicht wirklich weiter

aber als ich deine frage gesehen habe musste ich lachen. als nächstes kommt nocht ne tablette gegen reiseübelkeit auf den markt die man starlightexpress nennt XD

hahaa ich musste grade auch mega feiern ;D

0

Verhütet pille (maxim) schon nach 2 einhalb wochen?

also ich nehme die pille seit ca. 2 einhalb wochen und habe die frage das wenn ich sex habe und er in mir abspritzt es schon verhütet???! also soll diese pille 3 wochen nehmen und eine aussetzen dann wieder 3 wochen nehmen und eine woche aussetzen...

...zur Frage

pille aida erfahrungen

hallo mädels ich nehme zur zeit die pille aida schon ca 2 jahre aber ich habe totale nebenwirkungen von der einige die in der packungsbeilage stehen und die schlimmste ist dass ich überhaupt keine lust auf sex habe es macht mir überhaupt keinen spaß und das gefühl wie bevor ich sie genommen habe ist auch ganz anders..ich spiele mit dem gedanken die pille zu wechseln oder sie abzusetzen..habt ihr erfahrungen damit gemacht was könnt ihr mir raten? gibt es eine die noch leichter dosiert ist? aber im grunde genommen ist aida ja schon niedrig dosiert..freue mich über eure antworten=)

...zur Frage

Verhüten mit Pille aber ohne Kondom sicher genug?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt, und habe einen Freund. Vor kurzem habe ich begonnen das allererste mal die Pille zu nehmen. Ich habe am ersten Tag meiner Regelblutung damit begonnen und ich nehme sie jetzt 1,5 Wochen lang. Kurz (ca. 3 Tage ) nach der Einnahme meiner ersten Pille hatten wir Geschlechtsverkehr, jedoch ohne Kondom. Ich mache mir nun Sorgen, dass die Pille allein nicht ausreichend verhütet. Muss ich mir Gedanken machen oder ist es nicht schlimm, wenn man ohne Kondom verhütet?

Bitte um Rat! LG

...zur Frage

Antibiotikum zusammen mit Pille nehmen?

Ich nehme die Pille Belara, aber muss jetzt 10 Tage Penicillin nehmen wegen einer Mandelentzündung. Wann verhütet die Pille wieder?
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Kann ich eine Baby Pille nehmen, obwohl Ich sie nicht ein nehme?

Hey, ich würde gerne wissen ob das geht . Denn meine Freundin und ihr Freund hatten gestern Abend Sex und haben nicht verhütet . Sie hatten kein Kondom und sie benutzt auch nicht die Pille. Sie sagte , das er vor zeitig raus gezogen hat , aber Angst hat sie trotzdem . Daher würde ich gern wissen , ob ich ihr eine Pille von mir geben kann ?

...zur Frage

Pille Aida gegen Pickel?

Ich nehme jetzt die Desmin30, jedoch habe ich seit paar Tagen vermehrt Pickel bekommen. Ich habe mich jetzt im Internet ein wenig umgeschaut und bin auf die Pille Aida gestoßen. Was haltet ihr von dieser Pille? Natürlich gehe ich noch zu meiner Frauenärztin und frage sie mal, was sie mir empfiehlt. Aber ich wollte mich schon vorher schlau machen. Was nehmt ihr für eine Pille gegen unreine Haut? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?