Verhüte seit 2 Tagen mit dem nuvaring, heute ist der 2. Tag meiner Periode. Jetzt starke Nebenwirkungen. Was passiert wenn ich ihn heut absetzen würde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hattest du denn in den letzten 7 Tagen GV? Falls ja könntest du schwanger werden, wenn du den Nuvaring einfach absetzt.

Falls nicht kannst du ihn sofort absetzen.

Guck mal hier: https://www.mynfp.de/nuvaring-absetzen

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sareyla300
07.07.2016, 07:52

Nein hatte ich nicht :) also wär es eigentlich ja kein Problem ihn zu entfernen. Hast du Erfahrungen damit wann dann die nächste Periode einsetzt? :) kommt die dann trotzdem nach 3 Monaten wie es mit dem Nuva Ring normal ist oder nach vier also mit dem normalen Zyklus ohne Nuva Ring?

0

Was möchtest Du wissen?