Verhüte mit Kondome hab dennoch meine Periode nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das kann durchaus durch Veränderung im Hormonhaushalt vorkommen. Dennoch solltest du einen Test machen und es ggf. mit deinem Gyn abklären. Der Pille sage ich auch nicht zu. Es gibt jedoch noch gute andere Methoden zu verhüten. Nichts desto trotz hoffe ich für dich, falls der Test positiv ausfallen sollte, du es mit viel Vorfreude und Glück an nimmst. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten machst du einen Termin beim FA oder einen Schwangerschaftstest. Es ist zwar unwahrscheinlich, wenn du sagst, dass ihr immer darauf geachtet hab, aber es ist nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht warum, aber die ersten paar Monate on meiner ersten Beziehung mit Sex waren auch komisch. Immer ein paar Tage drüber. ^^ Vielleicht sind es die Hormone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kibaxi
02.01.2016, 22:11

hoffen wirs ^^

0

Wie lange hast du denn deine Periode schon ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kibaxi
02.01.2016, 22:10

seit ich 14 bin

0

Was möchtest Du wissen?