Verhornter Zehennagel, Nagelpilz Zehennagel?

1 Antwort

Ich hatte auch ziemlich lange Nagelpilz, hatte dasselbe Problem wie Du. Habe es mit Ölen und Lacken versucht und das über Jahre hinweg... Eine Bekannte ist Apothekerin und hat mir das Fußnagel Spray von JennCosmetic empfohlen. Habe es mir bei der Firma auf der Homepage bestellt und es über einen kurzen Zeitraum benützt. Innerhalb 4-5 Monaten war der Nagelpilz dann verschwunden und der neue Nagel ist nachgewachsen, zwar noch nicht komplett, aber das wachsen braucht nun mal seine Zeit. Ich habe auch vor und nach den Behandlungen Fotos von dem Zeh gemacht, wie es die Firma empfiehlt, um den Ablauf des prozederes zu verfolgen. Ich bin nach 12 Jahren zum ersten mal Pilzfrei! Das ist ein wahnsinns Gefühl, nach so vielen Jahren, seine Füße ohne Hemmungen zeigen zu können! Ich bestelle das Fußnagel Spray immer noch prophylaktisch um den Pilz vorzubeugen. Noch mal brauche ich das nicht!

LG Peter

wirksame Tabletten gegen Nagelpilz

Hallo Leute,

ich bin wirklich mit meinen Kräften am Ende, da ich seit Jahren alles ausprobiert habe, um keine Tabletten nehmen zu müssen. Wem es ähnlich geht, der wird es verstehen.

Nun bin ich auf der Suche nach Tabletten, mit denen man den Nagelpilz loswird und er auch nicht wiederkommt. Welche Tabletten habt ihr genommen und welche Nebenwirkungen hatten sie? Kennt ihr auch Tabletten mit nicht schwerwiegenden Nebenwirkungen?

Vielen Dank im Voraus und ich freue mich über Antworten.

MfG Schnucki

...zur Frage

Erblich bedingter nagelpilz

Bin 15 und habe an einem Zeh am Fuss Nagelpilz. Zum Glück nur an einem denn ich habe es geerbt von meinem Vater , bei dem alle nägel an den Füssen betroffen sind. Also habe ich das schon immer. Kann man da etwas gegen tun auch wenn es erblich bedingt ist???

...zur Frage

Nagelpilz sieht abstoßend aus. Ich habe dicke, gelbe Zehennägel. Soll ich meine Fußnägel ziehen lassen?

Ich habe Nagelpilz Seit 5 Jahren habe ich diverse Mittel (Crems, Nagelpilz Gel u s.w.) gegen Nagelpilz, wie es aussieht unnütz angewendet. Meine Nägel sind immer noch verdickt und sehen unansehnlich aus. Jetzt behandle ich lange, seit ca. 2 Jahren meinen Nagelpilz mit dem Nagelpilz Öl (Nagelöl Repair & Protect) ich kann immer noch nicht die verdickte, verpilzte Nagelsubstanz abbekommen. Soll ich meine Nägel operativ ziehen lassen? Ich kann euch auch ein Foto von den Nägeln zeigen (wofür ich mich sehr schäme) Danke euch im voraus!

...zur Frage

Nagelpilz am Zeh. Was kann ich tun?

Hallo User,

kann mir jemand im Bezug auf Nagelpilz weiterhelfen? Mein Zeh ist seit knapp 11 Jahren vom Pilz befallen. Ich habe schon mehrere Arztbesuche hinter mir. Die Ärzte haben mir viel verschrieben, wovon aber leider nichts geholfen hat... Im Gegenteil, die Medikamente enthielten viel Nebenwirkungen. Deshalb meine Frage an euch, ob ihr ein "Wundermittel" oder ein gutes, wirkungsvolles Produkt kennt? Ich habe viele positive Berichte über das Fußnagel Spray von der Firma Jenn Cosmetic gelesen. Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht? Habe mir auch ein Video dazu angesehen, sieht super aus!

Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Gerda

...zur Frage

Gelber großer Zehnagel, Hilfe! Mein Nagel löst sich vom Nagelbett nach einer Verletzung.

Ich laufe, wandere gerne. Habe immer super Sportschuhe an. Vor ein Paar Monaten habe ich gemerkt, dass meine Fußnägel gelb braun geworden ist. Der Arzt stellte fest, dass ich Nagelpilz am großen Zeh habe und gab mir Tabletten gegen Nagelpilz. Starke Nebenwirkungen! Habe bereits verschiedene Nagelpilzmittel verwendet, wie z.B. Canesten, Locerly, Teebaumöl, Essig, Medikament vom Podologen (weiß leider nicht mehr den Namen) und seit Sommer 2013 Nagelhygiene Öl Naturprodukt von Schwarz. Fazit--- nichts hat geholfen und auch nicht verändert. Medikamente eingenommen habe ich keine, da ich gesundheitlich vorsichtig sein muss. Wer kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Ist das Nagelpilz? Oder was ist mit dem Nagel los?

Kann mir einer sagen was ich habe?

Ist nicht erst seit kurzem sondern schon lange so, ist das nagelpilz? Oder kommt das vom Knabbern an den Fingern was ich früher oft getan habe? Weiß jemand was ich dagegen tun kann?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?