Verhindert Sonnencreme das Braun werden im Sommer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, verhindert den Sonnenbrand. Denn selben Gedanken haben total viele auch, nur der ist total falsch! Absolut schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filomela
28.03.2012, 22:37

Warum soll das schädlich sein?

0

Nein, es filtert nur die Sonnenstrahlen z.B. LSF 10 filtert die Sonne sozusagen 10 mal bevor sie auf deine haut kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, es dauert nur länger, du hast keinen Sonnenbrand (bei regelmäßiger Anwendung) aber dafür hält die Bräune auch länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht das weiß man aber doch oder hast du noch nie sonnencreme benutzt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nop aber trotzdem ich hasse sonnecreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber sie schützt vor bösem Hautkrebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?