Verhindert Sonnencreme das Braun werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sonnencreme schützt die Haut vor Sonnenbrand und schädlichen UV Strahlen...braun wird man trotzdem. Allerdings ist in Sonnencreme Alu enthalten was man sich fröhlich in die Haut schmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeaJonsson
08.07.2013, 11:53

Danke😊

0

Wieder mal wieder der schöne Vergleich - grillhähnchen habe auch keine Sonnencreme. Aber man kann nur einen Tod sterben, natürlich verlangsamt hoher Sonnenschutz die Bräunung ein wenig, aber wer helle Haut hat ist nun einmal nicht zum bräunen geeignet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von latikaelhzz
26.06.2017, 02:45

dümmste antwort

0

na klar aber nicht besonders viel.. seid denn du nimmst eine sehr starke sonnencrme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es schütz dich..du wirst zwar langsamer braun aber die bräune hält dann länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne.schützt ja nur vor uv strahlen.. ::)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv nicht. habs gestern noch erfahren.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?