Verhindert eine Schwangerschaft die abschiebung meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich glaube schon.
Sie können ja nicht einfach eine Familie auseinander reissen! Das wäre enorm hart, schon nur deshalb weil das Kind dann keinen Vater hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atiqa 28.02.2016, 04:37

Danke für die Antwort. (: hoffe das es klappt

1
2001Jasmin 28.02.2016, 05:20
@atiqa

Hab ich doch gern gemacht.

Schönen Sonntag noch:D

0

Ich bin deutsch und mein Freund Albaner ich wurde schwanger und Amt hat uns gesagt da er ein deutsches Kind hat kann er nicht abgeschoben werden :) wir wollten das Kind aber wir haben uns nicht deshalb gedacht "ach lass uns mal ein Kind auf die Welt bekommen " denkt darüber aufjedenfall gut nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
atiqa 28.02.2016, 03:40

Asselamu aleykum Schwester 

Barakallahu feeki das du mir geantwortet hast

kann Man hier i.wo privat schreiben ? Kenne mich nicht aus 

0
Islamimherzen95 28.02.2016, 03:44
@atiqa

Alaykum Selam 

Ich habe gutefrage.net erst seit heute kenne mich auch nicht so gut aus :3 ich schaue mich hier mal mehr um wenn ich es herausgefunden habe schreibe ich dir :)

0

Nein das verhindert sie nicht, das habe ich mal gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?