verhindert die pille wirklich den Brustwachstum?

4 Antworten

Hallo PolinGirl

Das Brustwachstum wird durch die Pille nicht behindert, im Gegenteil, eine Nebenwirkung der Pille kann es sein dass die Brüste größer werden. In deinem Alter hat dein Körper noch viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich glaube nicht das dein Brustwachstum dadurch beeinflusst wird, aber am besten fragst du bei deinem nächsten Termin einfach mal deine Frauenarzt, der wird dir genau sagen was die Pille mit deinem Körper macht :)

Es heißt das Brustwachstum.

Und die meisten jungen Damen haben eher das Problem, dass sie durch dir Pille mehr Oberweite bekommen, als ihnen lieb ist. Freue dich über kleine feste Brüste, da hängt später nichts und es stört nichts beim Sport.

Was möchtest Du wissen?