verhindern von emails

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Garnicht

Du kannst aber den Filter deines Kontos so einstellen das genau diese Emails von diesem Absender ausgefiltert werden (landet dann im Spamordner beispielsweise).

Von Hand löschen musst es dann aber trotzdem noch

Oh und genau wie bei der altmodischen Post auch: Entweder man macht die Post auf oder nicht, gezwungen werden kann man nicht dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Du kannst dank Filter-Listen aber ohne weiteres dafür sorgen, dass Mails eines bestimmten Absenders oder mit einem bestimmten Inhalt ungelesen im Papierkorb landen und du diese nie zu Gesicht bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern wird wohl kaum durchführbar sein, aber als SPAM kennzeichnen und entsprechend in einen Spamordner senden lassen geht meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht möglich, zu verhindern, dass jemand Dir eine Mail sendet. Du kannst aber etwas tun, um von solchen Mails nicht mehr belästigt zu werden, wenn sie Dich stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demjenigen deine e-mail Adresse nicht geben. Hast du letzteres schon gemacht, darauf ansprechen dass du nicht belästigt werden möchtest. Wenn das nach einiger Zeit immer noch nicht fruchtet, dann was dagegen machen (spamfilter aktivieren, Bullen oder netzbetreiber verständigen, den ganzen hacker-quatsch halt). Trau dich, du schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere deine Mail Adresse. Außerdem gibt es doch Programme mit denen man so was abblocken kann, oder irre ich mich da ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen Anbietern kann man das einstellen. Rufe mal Dein eMail Programm auf und
suche danach. Man kann dann gezielt die Adresse eingeben, die man sperren
möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?