verhindern rootrechte systhemaktualisierung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein,du kannst keine OTA-Updates und keine Kiesupdates auf einem gerootem StockROM machen,allerdings kannst du die neue Firmware selbst über Odin flashen(Firmwares findest du auf Sammobile),sogar bevor sie in deinem Land erscheinen. Mit Odin solltest du ja beim rooten schon Kontakt gekommen sein.

Du könntest entweder den Root entfernen, updaten und wieder rooten, oder auch einfach eine Custom ROM wie Cyanogenmod installieren. Diese bringt dann zwar einmalig einen größeren Aufwand, aber mit Cyanogenmod kannst du direkt auf dem Gerät updaten und hast auch noch einige weitere coole Funktionen.

Moin

  1. Welche Version hast du denn auf deinem Note 3? Android 4.4.4?

Die Meldung ist eigentlich normal, du hast ja das Gerät durch rooten verändert. Wenn du schon das aktuellste Android (4.4.4) drauf hast, können auch keine Updates gefunden werden. Wenn nicht, musst du den root wieder entfernen.

mfg

Die garentie fällt weg und man kann das nicht aktualisieren . Sry wegen dem schlechten deutsch. Bin noch müde.💤

Was möchtest Du wissen?