Verhindern im Schwimmbad eine Latte zu bekommen. Aber wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Grüss dich, überhaupt nicht denn eine Erektion kann mann nicht ein und ausschalten. Lasse es geschehen und schwimm dann ein paar Runden dann geht sie von selbst weg. Es muss dir auch nicht peinlich sein, wenn es deiner Freundin auffällt erkläre es eben damit das man das als Mann nicht so einfach kontrollieren kann. Als ich in deinem Alter in der gleichen Situation eine Erektion bekam und mich erklärte hatte meine Freundin Verständnis und ich bilde mir ein das sie sogar stolz war solch ein Gefühl in mir ausgelöst zu haben...viel Spaß euch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieBoy15
26.01.2013, 07:05

Okay, vielen dank :)

0

Eine Erektion ist weder steuerbar noch zu verhindern und sie "kommt" auch teilweise zu absolut nicht gewollten Gelegenheiten. Daher brauch sie dir nicht peinlich zu sein. Das einzige was du machen kannst ist zu verhindern das man sie extrem sieht. Wenn du eine vernünftige eng anliegende Badehose in Form einer Retroshort oder Slipform trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt". Durch die Lage nach oben kann er sich zudem schmerzfrei "entfalten". Dieses extreme Zelt, welches deutlich sichtbar ist bildet sich nur in den weiten, zum schwimmen ungeeigneten Badeshorts., 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Freundin da drüber, wenn ihr wieder an Land geht, musst du halt ein wenig warten, bis sich das ganze wieder beruhigt !! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CookieBoy15
26.01.2013, 06:58

Okay, danke schonmal. Ich würde auch sagen, reden ist das beste ;) LG.

0

Ich bezweifle, dass man im Schwimmbad eine Latte bekommt. Da ist man doch eher mit anderen Dingen beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol....das Wasser ist nicht gerade körperwarm...ggf stellt man sich fix unter die kaltwasserdusche...Problem gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorher etwas hand anlegen... oft ins wasser gehn, das kühlt ab, weite badehose anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh ne enge Badehose an und drüber ne weite, also Shorts. Die enge drunter verbirgt alles weitere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?