Verhindern, dass Sonne Haare aufhellt?!

4 Antworten

Das haarschonendste Mittel: eine Kopfbedeckung - schützt nicht nur die Haare vorm heller werden, sondern auch vor Hitzschlag.

Da hilft nur ein Hut, ein Kopftuch etc. eben alles, was kein Sonnenlicht durchlässt...

Regenschirm

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

Dunkelblonde Haare aufhellen!

Hi ich habe meine Haare mit dem Balea aufhellungsspray aufgehellt(hatte dunkelblonde Haare), leider nur stränchen und es ist leicht gelbstichig geworden, aber sonst war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Nun möchte ich aber nicht verschiedene Haarfarben haben sondern meine gesamten Haare aufhellen, da die Aufhellung schon ziemlich rausgewachsen aber noch etwas vorhanden ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen was sie auch dauerhaft aufhellt um 2-3 Nuancen. Könnten Probleme auftreten wenn ein paar Haare noch heller sind als der Ansatz oder die unteren Partien ? (Hatte ja nur Stränchen). Zu meinen Haaren ich habe sehr dickes haar. Freue mich über Antworten LG Nici :)

...zur Frage

Shampoo ohne Silikone?und Haarpflege?

Kennt jemand ein plegendes Shampoo ohne Silikone ?? Und gute Wege die Haare zu pflegen ? Danke :)

...zur Frage

Werden dunkelblonde Haare duch die Sonne heller?

Ich habe mal davon gehört, dass dunkelblonde Haare von der Sonne heller werden und auch eine Zeit lang (zumindestens im Sommer) so bleiben.

Also bei meinen Haaren ist mir das noch nicht wirklich aufgefallen, sind sind in der Sonne nur etwas rötlich, sonst nichts. Und sie bleiben/behalten die Farbe auch nicht.

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte für Urlaub?

Hey alles zusammen!
Ich fliege am 17.07 in die Karibik und wollte fragen, ob jemand für euch gute Pflegeprodukte kennt?
Shampoo, Spülung was die Haare gut versorgt, wegen der prallen Sonne?
Eine gute Bodylotion, womit die Bräune lange hält?
Ein gutes Peeling? Und ein gutes Haaröl?
Bitte alles so weit es geht von der Drogerie :)
Ich fliege zwar nicht zum ersten Mal in die Sonne aber ich wollte doch gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen mit manchen Produkten im Urlaub gemacht hat.

Danke im Voraus ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?