Verhindern, dass Smartphone auf Internet zugreift

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen, Netzwerke, Mobile Daten, Paketdaten ausschalten.

hm, da könnte man ja auch ein auto kaufen und dann fragen, wie man mit dem auto denn jetzt ohne benzin fahren könnte ... was bringt denn ein smartphone ohne internet? :) nur mal so nebenbei ...

Man kann es auch über WLAN nutzen?!

0

Drücke lange den ausschaltknopf und tippe auf "Datennetzmodus", dass unter "Datennetzmodus" "Datennetzmodus deaktiviert" steht. Das funktioniert übrigens auch mit Android 4.0.x

Vergiss den Offlinemodus, du willst mit deinem Handy ja erreichbar sein nehme ich mal stark an?

Datennetzmodus deaktivieren - (Smartphone, Samsung Galaxy S2, deaktivierung)