verhindern dass pickel erscheinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das allereichtigste ist auf jeden Fall schonmal FINGER WEG! Lass das lieber eine Kosmetikerin regelmäßig aus reinigen und unterstütze die Behandlung mit cremes! Ich kann dir dir DR.Spiller Bio Cosmetic Serie sehr empfehlen! Ist teuer aber das Zeug hebt ewig und es bringt es wirklich! Kräutergesichtswasder morgends und abends mit einem Wattepad auftragen und propolos Tagescreme auftragen. Wenn du pickrl bekommst das acnodermgel dünn auftragen über die nacht und am nächsten morgen wirst du eine Besserung sehen kein Scherz! Was auch gut hilft bei Rötungen ist zinksalbe oder penatencreme ! Falls du noch fragen hast einfach schreiben, da meine Mutter cosmetikerin ist kann ich dir evtl helfen. LG laura

Schwitzen ist bisher das beste Mittel gegen Pickel, vor allem im Gesicht. Dazu recht viel trinken (3Liter am Tag mindestens!). Abends gehn die Pickel dann großteils raus, danach direkt duschen um die Poren auszuspülen. ;)

Icecream123zzi 14.07.2015, 14:36

wäre schön hahah seitdem ich regelmäßig Sport mache hat sich das bei mir verschlechtert - durch den schweiss! meine Mutter ist Kosmetikerin und hat mir ebenfalls bestätigt dass Schweiss nicht gut für die haut ist! aufpassen !

0
wrnxxx 14.07.2015, 14:38
@Icecream123zzi

Das Schwitzen ist gut, allerdings der Schweiß nicht, deswegen ja duschen ;)

0

Kaufe dir Peeling creme nimm einen waschlappenund schrubbel damit dein gesicht ab das hilft! Aber mach das täglich sonst kommen die Pickel wieder☺

Versuche mal auf Milch und Milchprodukte zu verzichten.

Einen Auslöser für die Pickel hast du doch schon gefunden - Fett. Also möglichst meiden.

Das ist bei jedem änderst infolgedessen liegt es nicht an deinem verhalten sondern an deinen genen

Halli Hallo,

ja das war bei mir damals in der Pubertät auch ganz schlimm mit den Pickeln...

Geh am besten so 1-2 mal im Monat zu einer Kosmetikerin und lasse dir die Mitesser entfernen und das Gesicht reinigen,so hat es bei mir am besten geholfen.

Ernähre dich gesund und meide fettiges Essen oder esse weniger davon,benutze bewusster Creme´s ect und schaue das dort nicht so viele Duftstoffe drin sind.

Reinige selber morgens und abends dein Gesicht mit einem Waschgel oder einer Gesichtsmilch ich habe gute Erfahrungen gemacht mit:Gesichtsmilch von rival de loop und mit dem Waschgel von Synergen,wenn es dir auh hilft nimm ab und zu einen Pickel Stift von Garnier haut klar,der kostet so um die...4,00-5,00 Euro.

Viel Glück!!

Und Liebe Grüße :-)

xxgamerxx99 14.07.2015, 13:52

vielen vielen dank ich werde versuchen alles gut einzuhalten 😊

0

Was möchtest Du wissen?