Verhindern das Programme auf alle Konten übertragen werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man in der regel bei der installation entscheiden ob man das für alle oder nur einen installieren möchte.

Aber, vorhanden ist es für jeden, denn es ist im programme ordner, nicht um userordner. Den gibt es ja immer nur einmal.

Aber wenn du es halt nur für einen installierst haben die anderen keine verknüpfungen undso.

ok danke :)

0

Das Programm ist auf dem PC für alle Nutzer vorhanden. Lediglich die Verknüpfung auf dem Desktop oder im Startmenü kannst du auf bestimmte Nutzer beschränken. Lösche dazu die Verknüpfung im gemeinsamen Desktop bzw gemeinsamen Startmenü und lege diese in das Startmenü bzw. den Desktop des Benutzers.

hier löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu

hier anlegen: C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu

Jo weiß Bescheid

0

Wer die Adminrechte des PCs hat, kann in den Benutzereinstellungen bestimmen, was für alle Benutzer nutzbar ist. Ob da auch Spielprogramme gewählt werden können, weiß ich nicht.

ok Dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?