Verhindern das ein Mensch einem zu wichtig wird?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja entweder du suchst dir einen Freund , also jemanden den du liebst.....

Ansonsten sprich mit ihm darüber und sag ihm dass du das nicht nochmal kannst.... Wenn er zu alt für eine Beziehung mit dir ist ( so ab 25+ ) dann SAG ihm das und geh etwas auf Abstand....

Also er ist definitiv zu alt für eine Beziehung.. uns trennen 37 Jahre & außerdem ist er verheiratet. Aber wieso sollte ich mit ihm eine Beziehung eingehen? Haben diese Gefühle iwas mit Liebe zutun?

0
@AloneGirlxxx

Was ist denn liebe ? Das Gefühl dass man jemanden mehr wie nur mag, dass man mit dieser Person zusammen sein möchte und dass man bei der Person glücklich ist.....

Also ja empfindest du Liebe. Nur in welchem Maßstab musst du entscheiden.

Ich z.b. hab ne Freundin die ich über alles liebe , ich würde sie nie betrügen oder verletzen.

Dennoch hab ich beim Bund Leute gefunden die ich " liebe " , Brothers in arms , den ich blind vertraue und möchte dass es ihnen gut geht...

Was ich damit meine Liebe muss nicht zwangsläufig heißen dass man die Person als Partner liebt... Also ja ich denke du bist verliebt....

1
@Judgetedd

Und wie sollte ich jetzt weitermachen? Ich kann ihn nicht löschen als wäre nichts.. Die Gefühle zu ihm kann ich sowieso nicht beeinflussen. Aber ist sowas schlimm? Total blöd gefragt, sry :/ Ist das schlimm, so wie es jz ist? Wenn es tatsächlich Liebe ist.. was es sein wird ;/

0
@AloneGirlxxx

Es ist schlimm wenn es dein Leben beeinträtigt.... 

Da er deine Gefühle nicht erwiedert sollte eine Pause helfen....

0
@Judgetedd

Und dann nehme ich Abstand und in 2 Monaten geht das wieder los.. Es ist alles nichts längerfristiges :(

0
@AloneGirlxxx

Sprich mit ihn darüber.... Du musst realistisch denken, er erwiedert deine Gefühle nicht. Du kannst ihn weiter sehen aber du wirst nie mehr bekommen wie jetzt. Also wirst du unnötig leiden....

1

Was möchtest Du wissen?