Verhindern bei Knuddels.de ausgeloggt zu werden.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das es alles 10 min was schreiben sollte ganz einfach gehen^^ solltest du eine zockermaus oder zockertastatur haben gibts da immer tasten die normal nicht dabei sind. diese kannst du programmieren. du kannst sie so programmieren das sie wenn du auf die taste drückst einen befehl ausführen den du davor einspeicherst. In dem Fall: ENTER, text:hallo, ENTER den text kannst du einfach kopieren und immer wieder einfügen. dann solltest du noch 3 min als wartezeit einstellen damit der befehl insgesamt 9 min braucht (sind ja fast deine 10)

sollte nicht so schwer sein:)

CopyrightC 16.10.2014, 19:28

Ich bitte dich ich kriege gerade so den pc an ne email schreiben schaffe ich auch noch aber programieren ? gibts es da nicht so ein programm ?

0

Gar nichts. Sowas ist ja etxra dafür gemacht, dass man sich seine Online Minuten halbt online verdient.

Was möchtest Du wissen?