verheiratet.verliebt.verzweifelt.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was wilst Du von einem Casanova?

Erst macht er mit Dir Sielchen und dann die gleichen Spielchen mit einer anderen Frau.

Der will doch nur Spaß haben.

Finger weg,

Natürlich fühlst Du Dich begehrt,weil noch ein anderer Mann sich für Dich interessiert.

Denk mal darüber nach,was Du für DeinenMann empfindest und er für Dich.

Mach doch mal einen schönen und romatischen Abend.

Verlieben z.B. kann man sich,da kaann sich kaum einer von freisprechen,aber wie ist der Neue dann nach einem Monat oder einem Jahr,wenn der Alltag eingekehrt ist.

Bei seinem Partner weiß man wie er tickt!

Hallo, du wirst noch öfters in ähnliche Situationen kommen. Du musst für dich entscheiden, ob dir deine Familie wichtig ist, oder ob du sie evtl. gegen diverse "Blicke" aufgeben würdest. Die "Blicke" könnten morgen schon ganz anders aussehen, auf einer Party sollte man da nicht so viel drauf geben. Hoffe, ich hab dir ein wenig geholfen.

Was ist kompliziert? Du bist verheiratet....liebst angeblich Deinen Mann und laesst Dir auf einer x- beliebigen Feier von einem Fremden den Kopf verdrehen..... Was willst Du jetzt genau hier wissen? Ob sein Blick Verlangen aussagte oder gar eine Aufforderung zur Scheidung war??

Aehmmm........und was genau empfindest Du fuer einen Mann, der erst Dir schoene Augen macht und anschliesend mit Deiner Freundin rummacht??? Wach auf Maedchen.......Geh heim zu Deinem Ehemann und erzaehl das blos Keinem....

Bingo! Direkt und wahr

0

alles war Spiel - Du willst das doch nicht für ernst nehmen? Lustige Partylaune - sieh es einfach so! Oder willst Du alles was du hast wegwerfen? Was mich vielmehr wundert - wo war denn Dein Mann - die ganze Zeit über??? Also, entweder bist Du ihm egal, oder genießt mehr Vertrauen als du verdienst! LG Postermann

Wenn er auch mit deiner Freundin rumgemacht hat, ist das sicherlich nur eine Masche von ihm oder er war betrunken & weiß nichts mehr davon.

Der will dich ins Bett kriegen glaub ich. Das nächste Mal sei anständig und schau weg!

Solln wir dir Eiswürfel senden oder wie helfen ?

kannst du bitte auf grammatik, rechtschreibung und formatierung achten?! so kann das ja kein mensch lesen und dir deshalb auch niemand helfen.

Vergiss ihn

der will in die Kiste mit dir

und dann wirst du als Altmaterial abgelegt

was meinst du wohl, warum er mit deiner Freundin auch rumgemacht hat?

ab sofort HIRN wieder einschalten!!!

Was möchtest Du wissen?