Verheirateter Mann hegt gefühle für mich. Was soll ich tun?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU weißt das es falsch wäre mit diesem verheirateten Kerl etwas zu machen. Warum noch die Frage was du machen sollst?

Du willst nix mit einem verheirateten Kerl anfangen?

Sag ihm "Nein, ich werde nicht mit dir kuscheln oder küssen oder sonstwie intim werden - du bist verheiratet. Egal wie es angeblich in deiner Ehe läuft, verheiratete Männer sind für mich ein Tabu!"

Du willst mit ihm was anfangen, obwohl er verheiratet ist?

Dann stell dich darauf ein das du wahrscheinlich die zweite Geige spielen wirst in seinem Leben. Er knappst das bisschen Freizeit das er von daheim bekommt etwas ab um diese Zeit dann mit dir zu verbringen... und abends kriecht er dann wieder zu seiner Frau ins Bett. Hat eines seiner Kinder Geburtstag, dann wird er mit seiner Familie feiern. Ebenso Ostern, Weihnachten, Silvester, etc... Während du bei dir daheim sitzt, nix mit anderen Kerls anfängst "weil du treu sein willst".

Ob er sich jemals ganz für dich entscheiden wird? Wer weiß das schon, die Wahrscheinlichkeit steht da wohl bei 50:50. Dazu sei angemerkt: Manche Menschen lügen einem das Blaue vom Himmel herunter um zu kriegen was sie wollen... "Bei mir in der Ehe läuft nix mehr, ich liebe sie nicht, ich liebe nur dich, ich kann mich aktuell nicht trennen weil (hier xbeliebigen Grund einfügen zum Thema Geld, Beruf, sozialer Status, Firma, Gesundheit, Eigentum, Kinder)". Ob es daheim aber wirklich so aussieht? Das ist dann die große Frage.

Ich hätte keine Lust die Zweitbesetzung zu spielen, die Geliebte, das Betthupferl.

Betrachte es mal aus der anderen Sicht... Stell dir vor du hast einen festen Partner, ihr habt mindestens ein gemeinsames Kind... und dann macht er sich an eine Arbeitskollegin ran während er dir daheim vorspielt es sei alles perfekt. Was fühlst du bei diesem Gedanken?

Das klingt nicht nach aufrechten Gefühlen, sondern nach Spaß mit einer jüngeren Frau. Es zeugt auch ein bisschen davon was für ein Mensch er ist, wenn er den Gedanken an seine Familie dafür über Bord wirft.

Ich verstehe, dass Aufmerksamkeit gut tut, aber nicht, warum du ihn dafür magst. Jemand schenkt anderen alles, wenn er dafür bekommt, was er will.

Überleg dir das lieber gut und frag dich, ob du die einzige bist, bei der "es okay ist". Nie im Leben würde ich mich jedenfalls auf so etwas einlassen und wär mir auch zu schade dafür. Seine Frau tut mir leid, genauso die Kinder.

Du sprichst da ehrlich von LIEBE? Wei alt bist Du denn? Zwischen euch war doch noch gar nichts. Kennt Du ihn überhaupt wirklich? Man, da kommt ein verheirateter, älterer Mann um die Ecke und baggert Dich auf ganz unterem Niveau an und Du drehst Dich schon im Kreis.

Du wirst doch wohl in der Lage sein, die Baggerei eines Mannes, auf den Du Dich nicht einlassen willst, abzuwehren. das ist nun wirklich nicht schwer.

Und falls Du mit ihm ins Bett willst, nur zu, mach es. Der Mann hat quasi ein Schild auf dem Arm, wo draufsteht, dass er nur mit Dir ins Bett will und Dich danach fallenläßt oder Dich bestenfalls zu einer Affäre macht, aber nur zu. Musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln.

Freundschaftsanfrage auf Facebook - überbewertet?

Hello,
sagt mal was denkt ihr über Freundschaftsanfragen bezüglich Bekanntschaften/Flirts die man kennenlernt? Wann findet ihr ist es an der Zeit sich eine  Anfrage zu schicken? Es geht um einen Typen den ich seit 3 Monaten date wo auch noch nichts weiter draus geworden ist. Wir wollen aber im Oktober zusammen ein We wegfahren in eine andere Stadt. Wir verstehen uns wirklich toll und ich bin auch schon echt verliebt in ihn was er aber nicht weiß. Leider weiß ich auch nicht ob er die selben Gefühle für mich hegt. Was ich komisch finde das wir immer noch nicht auf Facebook befreundet sind obwohl wir uns öfters mal Links von irgendwelchen Bildern etc. schicken. Er ist sehr aktiv da das weiß ich. Also daran kann's nicht liegen. Ich finde außerdem das es sein Part ist mich hinzu zu fügen. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Mädchen einfach küssen mit 18?

Hi ich bin m18 und hab mir überlegt ein Mädchen, das ich mag zu küssen sie ist gleich alt und wir verstehen uns super ist es übertrieben sie einfach mal zu küssen in einem guten Moment? Soll ich lieber auf Nummer sicher gehen und mit ihr über unsere Gefühle reden?

Wie würdet ihr reagieren?

...zur Frage

Wird man seine Affäre wieder los?

Wenn ein verheirateter Mann eine Affäre hat(eigentlich nur Sex mit ihr will) und ihr irgendwann erzählt, dass man eigentlich nur Sex mit ihr wollte, wie würde sie reagieren? Hätte sie Gefühle für den Mann? Wird man sie schnell wieder los?

...zur Frage

Wie/Wann könnte man ein Mädchen am besten küssen

Moin,

wie oben beschrieben würde mich es mal interessieren wie man ein Mädchen am besten küssen kann.

Sollte man zu dem passenden Zeitpunkt (z.B. beim Abschied) einfach sagen ''Ich würde dich jetzt gern küssen, darf ich?''

Oder doch lieber auf die andere Art und die Gefühle spielen lassen und einfach küssen?

Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel, ein Mädchen liebt mich, ich liebe sie aber wir sind uns noch nicht sicher, weil wir vorher immer gute Freunde waren. Dann treffen wir uns öfters und so. Und wäre da (als BEISPIEL) ein Kuss beim Abschied am besten?

...zur Frage

Bin in meine Tanzpartnerin verliebt und am samstag ist abschlussball. Soll ich sie da küssen oder lieber ein date ausmachen?

Sie hatte noch nie nen freund und ich will ihr nicht den "ersten kuss wegnehmen". sie lächelt oft wenn wir uns beim tanzen in die augen schauen und sie berührt mich öfters mal einfach so ohne grund. sind das anzeichen das sie mich auch liebt und ich sie küssen "darf". Vielen Dank für antworten von welchen die vllt mal ne ähnliche situation hatten (oder vom mädchen, wie ihr darauf reagieren würdet). PS: bin 15 sie 14 und wir machen nach dem grundkurs weiter mit bronze tanzkurs. also sollte nicht so sein das sie mich danach abserviert :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?