Verheirateter Mann geht in den puff?

13 Antworten

Wenn er Sex mit anderen Frauen will und er Treue gelobt hat, dann muss er ein i.o. von der Frau bekommen, für eine offene Beziehung.

Ins Puff zu gehen bedeutet Frauen, die schon kaput sind weiter sexuell auszubeuten und zu missbrauchen. Keine macht das freiwillig. Es sind Zwangsprostituierte, viele zusammengeschlagen, vergewaltigt, missbraucht, erpresst, bedroht durch Menschenhändler und Zuhälter, oder es sind schwer missbrauchte Frauen, die eigentlich eine Therapie bräuchten. Ich denke nicht, dass es eine wegen Geld hier machen muss, ev. rutscht eine durch Schulden und wieder Erpressung Drohung rein, macht es für den Ehemann, die Familie, den Lover "boy" freiwillig.

Danke für diese Antwort, leider wusste ich noch gar nicht das es so schlechte zustände in den Etablissements sind

@Bumsibamse

Keine Frau macht den Job freiwillig. Er ist lebensgefährlich (Psychopathen, Krankheiten, Gewalt) und belastend (körperlich vor allem wenn der Mann schwer und brutal/stark ist aber auch psychisch, Beziehungstechnisch. Zudem werden die Frauen von vielen Freiern wider letzte Dreck behandelt, oft betrogen.

Da es ein lukratives Geschäft für Zuhälter ist, versuchen es viele zuerst mit Liebe vorspielen, Ausländerinnen einen seriösen Job und danach mit Roher Gewalt und Passentzug/Erpressung. Wer zu Prostituierten geht unterstützt Mafia und Menschenhändler.

@Bumsibamse
..., leider wusste ich noch gar nicht, das es so schlechte zustände in den Etablissements gibt.

Hast du auch nichts verpasst. Ist nur dummes Zeug, was der Antworter geschrieben hat. Er war noch nie in einem solchen Etablissement, und hat nicht die geringste Ahnung. Diese Etablissements wie z.B. das Pasha in Köln, sind sowas von vorbildlich eingerichtet und geführt, das die Damen, durchschnittlich 4 Jahre, freiwillig dort bleiben.

Das wäre nicht unverschämt das wäre ein Grund zur sofortigen Trennung.

Das interessiert mich wirklich? Weil er hat ja nichts falsch gemacht, sie jedoch auch nicht? Er braucht einfach Sex und sie will halt super selten. Meiner ehrlichen Meinung nach wäre das gerechtfertigt. Er liebt sie ja trotzdem und es hat keine negativen Folgen für sie

@Bumsibamse

Da es sie meisten Frauen stört wenn ihr Partner Sex mit anderen Frauen hat hätte es durchaus negative Folgen für die Partnerin.

@Saim0n

Das find ich Paradox. Sie wollen nicht mit ihm schlafen aber finden es nicht ok wenn das eine andere tut

@Bumsibamse

Das empfinde ich gar nicht als paradox. Wenn ein Mann nicht auf Händchenhalten steht findet er es trotzdem in der Regel nicht gut wenn die Partnerin das mit einem anderen Mann macht. Wenn ein Mann von seiner Frau nichts in den Po gesteckt bekommen möchte heißt das nicht dass es in Ordnung ist wenn sie wem anderen etwas hinten rein schiebt.

Nicht alles, von dem man nicht möchte, dass der/die PartnerIn es mit jemand anderem tut, muss man selber mit ihm/ihr machen.

Unverschämt ist es, wenn die Frau den Sex verweigert.

Menschen haben nunmal ihre Bedürfnisse. Kann der Partner diese nicht befriedigen, sucht der Mann nach anderweitigen Lösungen. Wenn der Mann seine Frau liebt, wird er sich nicht trennen wollen, daher lieber in den Puff gehen. Es muss ihm bewusst sein, dass er damit seine Frau vermutlich sehr stark verletzt, aber ich halte es für akzeptabel. Er sollte seine Bedürfnisse nicht komprimieren müssen. Über eine Trennung nachzudenken schadet nicht. Offene Kommunikation halte ich für wichtig.

Ach ja, die Frau fühlt sich verletzt? Mir kommen die Tränen. Sie ist es die mit den Verletzungen angefangen hat. Sie macht eine der größten Verletzungen die man einem Mann antun kann. Und, sie bringt ihn in eine auswegslose Situation und meint auch noch, sie wäre wer weis was im Recht.

@Rudigems

Was sollte die Frau deiner Meinung nach verändern, wenn du ihr die Schuld zuweist?

@momdontyoucry

Eine Unlust beim Sex, kommt selten von heute auf morgen. Sie hätte schon bei den ersten Anzeichen einer solche Unlust mit ihrem Mann reden müssen, und gemeinsam mit ihm, eine Lösung suchen müssen. Das hat sie nicht getan, und deshalb ist sie die Ursache des Problems.

Natürlich ist jetzt die Karre im Dreck, und es gibt wahrscheinlich keine Lösungsmöglichkeit mehr, zu einem einvernehmlichen Sex, zurückzufinden. Von dem Mann zu verlangen, auf Dauer auf den Sex zu verzichten, ist unzumutbar. Es muss eine Lösung für den Mann gefunden werden.

Das wäre nicht nur unverschämt, sondern ein Grund zur sofortigen Trennung bzw Scheidung

Okay aber wieso? Weil für sie macht es keinen Unterschied? Wäre es eine affäre mit einer anderen absolut ja. Aber es geht hier ja nur um reinen Sex den sie ihm nicht gibt so zusagen. Aber er liebt sie ja trotzdem kann bloß ohne Sex nicht. Haultsächlich zieht sie keinen Nachteil daraus

@Bumsibamse

Nein, er liebt sie nicht, wenn er sie betrügt. Ob Affäre oder Puff macht keinen Unterschied. Sofortige Trennung

@Kreator18

Doch er liebt sie deswegen will er sich nicht trennen. Er ist übertlüfkich wenn immer er bei ihr ist. Allerdings hat er dieses starke verlangen. Hmmmm

@Bumsibamse

Wenn er sie lieben würde könnte er sie nicht dermaßen verletzen. Entweder man findet in dem Punkt gemeinsam (nicht hinter dem Rücken des anderen!) Eine Lösung oder trennt sich.

Unverschämt ist das was die Frau macht.

@Kreator18

Selbstverständlich ist das unverschämt, wenn ich einem Mann suggeriere, das ich mit ihm ein Leben lang Sex machen will, und dann einfach den Sex einstelle.

@Rudigems

Keiner hier stimmt deinem Unsinn zu. Spar dir das lieber

@Kreator18

Spricht nicht gerade für die Community. Ich fühle mich als verkannter Genie.

Lässt sich recht leicht beantwirten. Der Mann spricht mit der Frau darüber. Wenn sie einverstanden ist, kann ers machen, sonst ists einfach fremdgehen, und nicht ok.