verheiratete frau.....von mir eventuell schwanger

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich sag mal so! Diese Frau ist nicht die treuste, das steht fest! Schließlich hat sie ja etwas mit dir angefangen obwohl sie verheiratet ist, dann kann es natürlich auch sein das sie aus Mitleid wieder zurück zu ihrem Mann ist! Was deine Frage zu Handy bzw. Internet in der Klapse betrifft so kann ich mir vorstellen das das in einer Anstalt verboten ist, vielleicht kommt es aber auch nur auf die verschiedenen Krankheitsbilder an die ja von Mensch zu Mensch dort unterschiedlich ist! Das allerbeste wäre wenn ihr euch mal ganz in Ruhe zusammen setzt und über euch, eure Beziehung redet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:54

tja............leider reden und reden wir immer und immer wieder........und andauernd bin ich der dumme .........der ja alles falsch macht und sie nicht versteht

0
radfall 30.03.2013, 08:58
@Spike2016

Kürze es ab und.....auch wenn es dir schwer fällt verlasse die Frau! Du findest sicher eine bessere die nicht mit dir spielt und es wirklich ehrlich mit dir meint! Wie schon geschrieben wer gibt dir die Sicherheit das sie dich nicht genauso betrügt, verlässt wie ihren Mann? Du hast was besseres verdient, glaub mir!

2
Spike2016 30.03.2013, 09:01
@radfall

vielen ........dank..............da geht ja ostern echt super los..........da ja alles hier genauso wie in meinem freundeskreis einstimmig ist............werde ich den rat jetzt auch annehmen....vielen dank....und noch ein schönes osterfest

0
radfall 30.03.2013, 09:04
@Spike2016

Immer wieder gerne! Dafür sind wir doch da! Dir auch ein schönes Osterfest und lass dir die Stimmung nicht vermiesen!

0

Also das sieht schon so aus, als ob sie sich nicht entgültig für jemanden entscheiden kann und da einige Lügengeschichten im Spiel sind. Du kannst ihr sagen, dass Du dich erst mal zurück ziehst, bis sie wirklich weiss, was sie will und sich endgültig von ihrem Ex getrennt hat. Das hin und her macht Dich krank und kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon etwas merkwürdig, diese Situation. Ich würde dieser Frau nichts glauben. Sieht so aus, als ob sie dich aufs Glatteis führen will. Wenn ihr Mann in eine geschlossene Einrichtung eingeliefert wurde, würde sie wohl kaum zu ihm ziehen können. Facebook in der Psychiatrie für die Insassen, wohl eher nicht vorhanden. Ob man ihm sein Handy abnimmt, weiss ich nicht. Vielleicht hat er ihr schnell noch ein Kind gemacht, bevor er in die Anstalt eingeliefert wurde und jetzt sucht sie jemanden, der Unterhaltszahlungen leistet. Deine Story passt nicht zusammen. Jetzt stellt sich heraus wie du schreibst, dass sie mit ihrem Mann übers Wochenende wegfuhr. Er soll also in einer geschlossenen Anstalt sein und sie macht Wochenendausflüge mit ihm ? Da gibt es soviele Ungereimtheiten in deiner Story, dass man dir nicht wirklich eine Antwort geben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:59

sie war anfang februar mit ihm weg......und in die geschlossene kam er erst letzte woche..............

0

Es gibt auch unter Frauen genügend, die einfach nicht treu sein können. An so eine Person bist du geraten. Hak es als Erfahrung ab. Falls sie tatsächlich schwanger sein sollte und sie dir das Kind unterjubeln will, gibt es immer noch den Gentest. Verschwende an so eine Frau nicht deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch dass du ordentlich verarscht, und zum Teil auch ausgenutzt wurdest. Erscheint mir wie eine große Luege, nur um von dir weg zu kommen. Tut mir leid fuer dich :/ .... Und nein, Handys sind in der geschlossenen Anstalt wohl nicht erlaubt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:51

das ist doch alles zum *****...........gestern wollte sie zu mir kommen .......und dann auf einmal meldet sie sich gegen halb 11 abends und meint sie wäre eingeschlafen :-( voll mies die nummer ...............

0
Xiami 30.03.2013, 08:53
@Spike2016

Reagier doch garnid mehr auf die Alt, ist doch offensichtlich dass sie nur mit dir spielt D:

0
Spike2016 30.03.2013, 08:54
@Xiami

danke............den rat werd ich wohl annehmen.aber erst wenn ich meinen wohnungsschlüssel wieder habe -.-

0
Xiami 30.03.2013, 08:55
@Spike2016

Kannst auch einfach das Schloss auswechseln, dann musstse nimma sehen :P

0

Finger weg von der Frau...

Wenn sie schon so anfängt mit lügen würde ich ihr kein Wort mehr glauben bezüglich Kind etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:48

vielen dank für die antwort

0

Ich denke auch, dass diese Frau absolut mit falschen Karten spielt. Ich würde an deiner Stelle jeden Kontakt abbrechen, von dieser Dame ist nichts Gutes zu erwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell sie erstmal zur rede und wenn das alles Lüge war sags auch ihrem Mann dass sie ihn betrogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Spike, du warst für sie wohl nur ein Abenteuer. Meistens kehren die verheirateten doch wieder reumütig zu ihren Partnern zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:49

oh mann,........das haben mir so viele gesagt,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.und ich idiot habe nicht darauf gehört

0
slideagain 30.03.2013, 09:10
@Spike2016

So ist das nun mal, wenn die Hormone Überhand nehmen, dann schaltet sich der Verstand bei jedem von uns erst mal aus.

1

Kinder von verheirateten Frauen werden nach deutschem Recht immer dem Ehemann zugerechnet, egal wer sie gezeugt hat. Finger weg von der Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Handy ist in einer Psychatrie verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spike2016 30.03.2013, 08:48

hab ich also doch recht ...danke

0
FreakyGilber 30.03.2013, 08:59
@Spike2016

Kein Problem. In sämtlichen Psychiatrischen Einrichtungen sind Handys verboten.

0

Das ist der Preis des Ehebruchs. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?