Verheiratete Frau..

8 Antworten

Hey, Du scheinst ja 'nen extrem konservativer und traditioneller Typ zu sein! Allein schon die Formulierung "hab mal bissel mit ner frau flirten wollen" ist ziemlich komisch, denn was meinst Du mit "habe wollen"? Ist das nur in Deiner Fantasie abgelaufen (dann kannste es sowieso vergessen!) oder hat "es" tatsächlich stattgefunden (dann hätte ich auch kein Problem damit, denn Du wusstest ja offenbar nicht, dass sie vh. ist, oder)? Und selbst verheirateten Frauen und Männern soll es schon passiert sein, dass sie mit jemand anderem "geflirtet" haben, denn das ist nur menschlich und kann sogar anregend für die Beziehung/Ehe wirken. Also sei nicht so zurückhaltend, denn der Mensch lebt nur einmal (...und diese Frau könnte auch bald Witwe oder geschieden sein, und dann wird sie sich vielleicht gerne an ein paar nette Momente mit Dir erinnern...)

es gibt Schlimmeres, mach Dir deswegen keinen Kopf, weiter nett und freunlich sein, dann ist das bald vergessen, vielleicht fühlt sie sich ja sogar wohl, wenn ab und an nochmals ein kleiner Flirt vorbeihuscht

hirn aufschneiden (wenn eins besteht) und den teil rausschneiden fertig... sag mal kannst du überhaupt sachen die du erlebt hast vergessen... naja ich nicht so leicht

Was möchtest Du wissen?