Verheiratete Frau..

6 Antworten

Hey, Du scheinst ja 'nen extrem konservativer und traditioneller Typ zu sein! Allein schon die Formulierung "hab mal bissel mit ner frau flirten wollen" ist ziemlich komisch, denn was meinst Du mit "habe wollen"? Ist das nur in Deiner Fantasie abgelaufen (dann kannste es sowieso vergessen!) oder hat "es" tatsächlich stattgefunden (dann hätte ich auch kein Problem damit, denn Du wusstest ja offenbar nicht, dass sie vh. ist, oder)? Und selbst verheirateten Frauen und Männern soll es schon passiert sein, dass sie mit jemand anderem "geflirtet" haben, denn das ist nur menschlich und kann sogar anregend für die Beziehung/Ehe wirken. Also sei nicht so zurückhaltend, denn der Mensch lebt nur einmal (...und diese Frau könnte auch bald Witwe oder geschieden sein, und dann wird sie sich vielleicht gerne an ein paar nette Momente mit Dir erinnern...)

es gibt Schlimmeres, mach Dir deswegen keinen Kopf, weiter nett und freunlich sein, dann ist das bald vergessen, vielleicht fühlt sie sich ja sogar wohl, wenn ab und an nochmals ein kleiner Flirt vorbeihuscht

hirn aufschneiden (wenn eins besteht) und den teil rausschneiden fertig... sag mal kannst du überhaupt sachen die du erlebt hast vergessen... naja ich nicht so leicht

Darf eine Frau die mit einen deutschen Mann verheiratet ist und schwanger ist von ihm, einfach zurück in ihr Heimat Russland abhauen ohne das der Ehemann was?

Darf eine verheiratet Frau und Schwanger einfach in ihr Heimatland abhauen

...zur Frage

Ich möchte eine Frau sein was kann ich tun?

Eigentlich bin ich als Mann zufrieden. Andererseits denke ich oft, dass es Frau viel einfacher hat im Leben. eine Frau findet leichter eine Beziehung, als ein Mann. als Frau hätte ich keine Potenzprobleme. der Mann muss immer beim ersten Date zahlen, Frau darf sich verwöhnen lassen vom Mann und solche Sachen ..

...zur Frage

Ist es unmoralisch wenn ein Verheiratete(r) mit einem anderem Mann/Frau alleine ins Kino geht?

Ich habe gerade eine Diskussion mit jemanden, ob es bereits unmoralisch ist, wenn eine verheiratete Person z. B. eine verheiratete Frau mit einem anderen Mann (nicht Ehemann) alleine in Kino geht (wobei die Ehe völlig in Takt ist und der andere Mann z. B. ein Arbeitskollege ist). Ist das noch in Ordnung oder geht das schon zu weit? Ist das bereits unsittlich/unmoralisch?

...zur Frage

Verheiratete Männer leben länger?

Ich habe eine Statistik gesehen laut der die Männer länger leben wenn sie verheiratet sind, Frauen dagegen nicht. Sollte man als Frau also lieber nicht heiraten? ;-) Weshalb sollte das so sein?

...zur Frage

Was kann das heißen, wenn ein Mann zuckt, nachdem ihm eine Frau in den Schritt geguckt hat?

Ist er in die Frau verschossen? Hat er eine Bindung zu einer anderen Frau und macht deshalb die Reaktion? Findet der Mann den Moment gerade unpassend, dass die Frau in seinen Schritt guckt? Wie ist das Verhalten des Mannes zu deuten? Warum verhält sich der Mann so?

...zur Frage

Ist eine muslimische frau im paradies mit ihrem ehemann weiterhin verheiratet?

Also wenn die Frau ins Paradies kommt und ihr Mann ebenfalls, sind sie dann weiterhin verheiratet wie auf der Erde? Und der Mann bekommt ja dann auch Paradiesfrauen, wird die Frau dann nicht eifersüchtig? Er kann sich dann doch gar nicht mehr so viel um sie kümmern..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?