verheiratet mit frau aus jamaica

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dazu ... familienzusammenführung erst ab 21 mögich, ja aber das Gesetz gibt es doch schon länger ..

Du könntest doch in der Heimat Deiner Frau erstmal arbeiten :) dann seid ihr zusammen und Du hilfst ihr beim Sprachen lernen,

sollte Deine Frau eine Hochschulzugangsberechtigung haben kann sie , unabhängig von Eurer Ehe, zum studieren herkommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spricht sie überhaupt deutsch?

A-Zitat: Staatsangehörige, die Staatsbürger eines oben genannten Staates sind, brauchen für die Einreise nach Österreich kein Visum, wenn ihnen von Österreich oder von einem Schengen-Staat eine Aufenthaltsgenehmigung erteilt wurde.

Gefunden und alles unter: http://ehe-ohne-grenzen.at/index.php?seite=fremdenrecht-im-ueberblick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht, ob das nach österreichischem Recht genauso ist, aber du solltest sie heiraten, sie sollte Deutsch können und sie sollte hier einen Job bekommen. Dann müsste sie bleiben dürfen... Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodirudi
29.06.2014, 15:36

sie istmeine frau, also sind wir bereits verheiratet

0

wenn ihr auch nach österreichischem recht verheiratet seid, darf deine frau doch einreisen. in österreich ist man doch auch ab 18 volljährig, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du im Google "Familienzusammenführung in Österreich" eingibst, findest du eine Menge Seiten - wo du vielleicht auch Hilfe, Unterstützung und Tipps bekommen kannst.

Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute

MW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rodirudi
29.06.2014, 15:35

ich weiss aber eine zusammen führung in österreich ist erst möglich wenn beide das 21 lebensjahr vollendet haben

0

Was möchtest Du wissen?