Verheiratet mit einem Mann den ich nicht liebe, soll ich ihn anlügen?

8 Antworten

Meinst du denn seine Familie und er würden einfach so,ohne Attest eines Arztes, glauben,dass du keine Kinder bekommen kannst?

Möglicherweise bekommen diese Aussage von Dir dann auch Deine Eltern mit und hinterfragen gründlicher und wollen event.einen Arztbesuch von Dir.

Am Besten wäre es doch wohl,wenn du Dich Deiner Mutter anvertrauen würdest oder irgendjemandem in Deiner Familie,von dem Du Dich verstanden und geliebt fühlst.

Wenn du wegen deiner Zwangsheirat so unglücklich bist,dass du davon psych.krank wirst, müssen Deine Eltern doch wohl irgendwann auch einsehen,dass das keine Zukunft für Dich sein kann.

Alles Liebe!

Schwester, hol den Mann nicht nach Deutschland!
Glaub mir, wenn du einen anderen Mann liebst, wirst du nie Glücklich mit dem Mann den du Heiraten musstest.

Wie alt bist du?

Würde deine Familie dich lieben und schätzen, hätten sie dich den Mann aussuchen lassen. Also mach dir keine Sorgen das die Familie kaputt gehen würde.

Je nachdem wie alt du bist, könntest du dir dein eigenes Leben aufbauen. Vielleicht in einer anderen Stadt?!
Eine Frau muss nicht Arbeiten um den Mann einzuladen den sie nichtmal ansatzweise bei sich haben möchte.
Ich bin selbst Muslimin und weiß wie das alles abläuft in vielen Kulturen.
Aber ganz ehrlich?! Wir leben in Deutschland. Wenn du willst - dann kannst du!

Ich würde an deiner Stelle die Familie verlassen und ein eigenes Leben aufbauen.
Diese Ehe würde dich innerlich umbringen.

Es klingt zwar alles hart, aber alles was sonst noch kommen würde, wäre härter für dich.

Zwangsehen finde ich sowieso nicht gut; warum sagst du deiner Familie nicht einfach, das Du den Mann nicht liebst? Und keine Kinder von dem bekommen willst?

Wenn er in Deinem Heimatland lebt und du in Deutschland..warum kann die Ehe nicht annuliert werden?

Wen Du volljährig bist, hast du auch Rechte!

Die Familie geht kaputt? DU gehst kaputt!

Sage der Familie, das Du einen anderen Mann liebst! Vertraue Dich deiner Mutter an, in dem Fall oder trenne Dich von der Familie

Es gibt nur die Möglichkeit, um mal glücklich zu werden

Nehme dir eine Anwältin auf "Zwangsverheiratung" "Eherecht" um die Ehe zu Annulieren!

Wie lange auf einen Heiratsantrag warten?

Huhu,

ich weiß, das kann man nicht pauschal beantworten. Aber irgendwo muss es ja ein Limit geben, oder nicht?

Eine Bekannte meiner Familie ist nun schon seit 11 Jahren mit ihrem Partner zusammen und wartet auf einen Antrag. Andere heiraten schon nach 6 Monaten Beziehung...

Ich selbst bin seit 2 Jahren in einer schönen Beziehung und frage mich manchmal, wie lange andere Paare wohl zusammen waren bis geheiratet wurde. Ich würde gerne selbst nach spätestens 4 Jahren geheiratet haben. Was will man nach z.B. 11 Jahren noch Neues über den Partner lernen? Wenn man sich nach dieser Zeit nicht sicher ist, kann man die Beziehung auch gleich sein lassen. Das gilt meiner Meinung nach schon ab 5 Jahren.

Wie sieht das so bei euch aus? Wie lange würdet ihr warten und vor allem auf die Unsicherheit eures Partners reagieren? Gibt es einen richtigen Zeitpunkt?

...zur Frage

Wenn ich kein Vater hab wer wird mich mal zum Altar begleiten?

Ich habe kaum Kontakt mit meinem Vater und will auch nicht mehr Kontakt haben mit meiner Tante und Onkel also bzw seine ganze Familie .. jedoch habe ich Angst das ich es später mal bereue wenn ich zbs heirate und dann niemanden mehr hab. ( also Vater der mich zum Altar bringt) nur die Familie meines Vaters und er selbst sind zum kotzen. Kümmern sich nicht um uns schreiben ab und zu mal ( sie wohnen in Ausland aber mein Vater in Deutschland ) usw.. ist eine lange Geschichte
Ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Kann man mit jemanden verheiratet sein den man nicht liebt?

Was würdet ihr machen wenn ihr heiratet, auf Grund von starkem Druck von der Familie, ihr nach der Hochzeit in eine tiefe Depression fällt und phsychisch so krank seid, dass man Panikattacken regelrecht hat, Atemnot, körperliche Beschwerden etc. und auch vor der Hochzeit in jemanden verliebt wart, mit dem ihr aber nicht zusammen sein durftet? (da er aus enger Familie stammt). Kann man also mit jemamden zusammen leben mit dem man aber keinen Sex etc hat? Und macht das überhaupt Sinn mit ihm zusammen zu bleiben für den Rest seines Lebens, wenn man so stark krank ist?

...zur Frage

Kindergeld für Kinder, die im Ausland leben,Zweitwohnsitz aber in Deutschland?

Kann man Kindergeld für seine Kinder beziehen, wenn die ganze Familie im Ausland lebt (außereuropäisch), die Kinder aber einen Zweitwohnsitz in Deutschland haben?

...zur Frage

Was ist besser für Kinder : Eine Ehe aus Pflichtgefühl oder glückliche Single Eltern?

Ist es besser verheiratet zu bleiben, wegen der Kinder, aber daüfr ist man unglücklich oder ist es besser sich zu trennen und sich einen neuen Partner suchen ?

...zur Frage

Welche Steuerklasse bin ich 2 Kinder Nicht Verheiratet leben aber zusammen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?