Verheiratet, liebe meine Frau und doch lust auf abwechslung

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

• Was sollst Du schon machen? Guck ihnen hinterher, träume davon, masturbiere zu den Gedanken, aber bleib Deiner Frau treu.
  • Treue ist die absolute Basis von Partnerschaft und Vertrauen und sollte niemals aufgegeben werden.
  • Es ist ganz normal, dass man auch als vergebener Mann sich mal für andere Frauen interessiert. Na und? Unterwegs holt man sich Appetit, zuhause wird gegessen. Es ist nicht schlimm, andere Frauen schön, sexy oder erregend zu finden. Hauptsache, Du bleibst treu.

Also wenn man sich ab und an mal so ein hochglanz Frauenmagazin kauft. Empfehlen einen die Sexualtherapeuten darin tatsächlich einen Seitensprung, da das tatsächlich auch die Beziehung retten kann.

Ich würde aber erstmal meiner Frau von solchen Wünschen erzählen, vielleicht findet Sie die Idee ja gar nicht so doof wenn jeder einmal "vögelfrei" hat. Das Thema aber durchaus vorsichtig ansprechen. Außerdem sind Swingerclubs und sowas ja auch nichts ungewöhnliches und können für verheiratete ja durchaus in Frage kommen.

Kolibrie1988 26.06.2014, 14:08

Also wenn man sich ab und an mal so ein hochglanz Frauenmagazin kauft. Empfehlen einen die Sexualtherapeuten darin tatsächlich einen Seitensprung, da das tatsächlich auch die Beziehung retten kann.

Oh man das es tatsächlich Leute gibt die diesen Müll glauben -.- aus diesem Grund wird so ein Schrott immer noch produziert und gedruckt... herzlichen Dank dafür

0
HamsterHarald 26.06.2014, 14:10
@Kolibrie1988

Wenn du weiter liest siehst du das ich das nicht so tun würde. Auch wenn das für dich Schrott ist sind das ja immerhin auch Meinungen und danach wurde gefragt.

1
Kolibrie1988 26.06.2014, 14:15
@HamsterHarald

An den Rest deines Kommentars habe ich auch nichts auszusetzen gehabt.

Und du hast nicht davon gesprochen das du es nicht tun würdest (solche Magazine lesen und denken das Seitensprünge helfen könnten), wenn man sowas vorschlägt dachte ich immer ist man auch selber davon überzeugt das das helfen könnte oder nicht.

Aber Quatschblätter lesen um Hilfe zu suchen denke ich ist nicht so das wahre....

0
HamsterHarald 26.06.2014, 14:25
@Kolibrie1988

Ein "Aber" ist ja eine Abgrenzung zum vorherigen, habe ja geschrieben was ich tun würde. Tatsächlich habe ich nicht geschrieben was ich nicht tun würde, das wäre aber langsam Erbsenzählerei. Ich habe versucht den oberen Absatz wertungsfrei zu schreiben.Und meistens liest man die Cosmo oder Joy nicht wegen Hilfesuche sondern aus Langeweilie beim Arzt oder Friseur. =)

0

Kann es vielleicht sein, dass du Wünsche hast, die dir deine Frau (noch) nicht erfüllt? Habe schon oft gehört, dass Männer/Frauen fremdgehen, wenn ihnen im Sexleben mit dem Partner etwas fehlt. Überleg dir vielleicht erst mal, was du dir von deiner Frau wünschst, was sie dir bisher noch nicht gegeben hat und sprich sie vorsichtig darauf an, ob ihr das mal in die Tat umsetzen könntet. Wenn sie zustimmt, hat sich das Problem vielleicht schon von alleine gelöst.

Deinem besten Stück sagen, dass er Ruhe geben soll und wenn es gar nicht anders geht, dir beim Se*x mit deiner Frau halt eine andere vorzustellen. Aber lass in der Realität die Finger davon, das lohnt sich einfach nicht.

Hi!

Das du dich auch mal zu anderen Frauen hingezogen fühlst ist normal nur du bist verheiratet deswegen bleibe brav!Nur empfehle ich dir das du beim Sex neue Sachen mit dir Frau ausprobierst!!Rollenspiele,Dessous,Sex an fremden Orten usw.

Wie wäre es mit deiner Frau darüber zu sprechen ?? Also nicht unbedingt das du Lust auf andere Frauen hast, sondern allg. mal was mit ihr gemeinsam zu ändern/ zu erneuern. Vielleicht probiert ihr einfach mal was neues aus, damit ihr genug Abwechslung habt und du gar nicht erst auf solche Gedanken kommst.

Kolibrie1988 26.06.2014, 14:11

sowas wie Rollenspiele zum Beispiel, oder sonst was da gibts genug möglichkeiten die man zu zweit ausprobieren kann, ohne ans fremd gehen zu denken.

0

Behalte den "Kleinen" in der Hose; Du erfährst nichts, was Du nicht schon hast, im Gegenteil, Du hättest sehr viel zu verlieren.

Wie bitteschön kannst Du Deine Frau über alles andere in der Welt lieben und fühlst Dich aber zu anderen hingezogen. Das ist ein krasser Widerspruch... wenn Du Deine Frau wirklich soooo lieben würdest wie Du es angeblich tust - würdest Du gar keine anderen Frauen beachten

notextor0101 26.06.2014, 14:05

Das stimmt nicht. Sexuelles Verlangen und Liebe sind durchaus nicht immer verknüpft. Es gibt viele sehr, sehr liebevolle offene Beziehungen, vielleicht sogar in deinem Bekanntenkreis. Nur dass sich die wenigsten trauen, offen dazu zu stehen, weil sie dann schnell in eine Schublade gesteckt und von ihrem Bekanntenkreis verurteilt werden.

2

Vielleicht wäre eine Möglichkeit, eine offene Beziehung zu führen - sofern deine Frau das mitmacht. Offene Beziehungen sind, wenn die Beziehung sonst gut bis sehr gut läuft, eine schöne Sache, wenn beide damit einverstanden sind.

Ansonsten solltest du dich entscheiden, ob du mit deiner Frau zusammenbleiben willst, oder ob dich die Frauen auf der Straße mehr anziehen. Nur betrügen wäre unfair, immerhin scheinst du deine Frau ja zu mögen - und damit würdest du sie irrsinnig verletzen.

Was willst du denn jetzt lesen? Fi*** dich ruhig durch die Gemeinde?

Du hast dich entschieden, nun bleib dabei. Für unerfüllte Träume gibt es die SB.

Jeder ist mal an Sex mit anderen interessiert - ob das Verlangen nach Beischlaf mit einer Fremden oder die Liebe und das Versprechen zur eigenen Frau wichtiger ist, ist deine Entscheidung.

Nicht betruegen egal wie schwer es ist wuerde es dir gefallen wenn deine frau sowas machen wuerde!!!!! Mann sollte treu bleiben!

na,versuchts mal in einem swingerclub,wo du und deine frau eure phantasien ausleben könnt

IIch bin seit 2 Jahren verheiratet und liebe meine Frau mehr als alles andere auf der Welt,

wenn Du hier die Wahrheit geschrieben hättest, wäre Deine Frage wirklich total unnötig gewesen, aber...

Spiele mit offenen Karten ;) Verwöhn doch mal deine Frau, so massieren usw.

Frag doch deine Frau. eventuell hat sie auch Lust auf Abwechslung und möchte mal von einem anderen Mann bestiegen werden. Würde dir das gefallen ?

swissss 26.06.2014, 14:05

und plötzlich wirst du Vater und bist doch nicht der Vater, aber weisst es nicht

1
elfeda 26.06.2014, 14:14

swingern wär gut

0

Was möchtest Du wissen?