Verheimlicht sie mir was oder kann ich sicher sein das alles gut ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht braucht ihr wirklich mal n bissl Abstand voneinander? Ich weiß, dass das Deine Angst sie zu verlieren nicht gerade kleiner macht^^ aber sag ihr es doch mal genauso so. Das sich das mit euch verändert hat und dass Du Dich so wie es gerade ist nicht wohl fühlst. Naja auf die Nerven solltest Du ihr damit natürlich nicht gehen, aber andererseits hat es sie im Normalfall auch zu interessieren, wenn da etwas "zwischen" euch ist...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JesseAndersen
04.02.2016, 16:43

Danke. Glaubst du es könnte sein, dass sie mir irgendwas verheimlicht?

0

Hallo, mein Freund! Ich weiß die Antwort! Es ist so einfach! Du und sie, ihr passt wie Himmel und Hölle, wie Tastatur und Maus, wie Nudeln und bolognese, wie Whats App und SMS! Ich glaube, sie will nichts mehr von dir wissen! Am besten, du schreist sie an und wenn sie dann immernoch nichts sagt, dann musst du schluss machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?