Verheimlicht mir meine Freundin was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage.

Ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn meine Freundin abblockt und so reagiert.

Frage Sie nochmal und versuche vernünftig mit Ihr zu reden.

Sollte es nicht dazu kommen, warte ab und beobachte es.

Aber lasse dir nicht alles gefallen. Wenn du unglücklich bist, solltest du dich trennen.

Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht chattet/spricht sie über "weibliche" Probleme, die können manchmal auch etwas peinlich sein. Das kenne ich als Frau.

Wenn es dennoch länger so weiter geht und du nicht "runter kommst" von dem Stress/der Beunruhigung dann setz dich mal mit ihr zusammen und sag ihr, dass es dir nicht um einen Kontrollzwang geht sondern um Liebe und dass du einfach beunruhigt bist und gerne Sicherheit hättest.

LG

Nur du kannst deine Freundin abschätzen. Einerseits ist sie sauer weil du ihr nicht vertraust, aber andererseits könntest du ja auch sauer sein weil sie Geheimnisse vor die hat.

Als außenstehender kann dir nicht sagen was abgeht.......Könnte ja auch sein, das sie gerade über dein Weihnachtsgeschenk mit einer Freundin geschrieben hat. Wäre ja auch ein Grund dich nicht teilhaben zu lassen.

Was möchtest Du wissen?