Verheimlicht miir mein Freund etwas?

6 Antworten

Für das Verhalten von deinem Freund kommen im Prinzip mehrere mögliche Gründe in Betracht. Zum einen besteht die Möglichkeit, das zwischen den beiden doch etwas mehr ist als dein Freund es zugeben möchte, dann wäre aber die Sprachnachricht Blödsinn im Quadrat gewesen. Zum anderen wäre es auch möglich, dass dein Freund einen Eifersuchtsausbruch bei dir befürchtet hat und es wäre auch möglich, das die Freundin sich zufällig hinzugesellt haben könnte. Es spricht übrigens explizit auch nichts dagegen, wenn Du deinen Freund wegen dieser Story auch mal ansprechen würdest.


Vielleicht hat er Angst dass wenn er die Wahrheit sagt dass du eifersüchtig wirst oder ihn mit Nachrichten oder anrufen zuklatscht oder dir. Sorgen und Gedanken machen würdest

Seine Kumpeliene ist genauso sein freund wie der andere Typ. Sei nicht so misstrauisch.

Evtl hat er auch angst das du eifersüchtig wirst und sagt dir deshalb nichts. Weil es dich ja auch nicht direkt betrifft.

Was möchtest Du wissen?