Verheimlicht er mir was, merkwürdiges Verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell ihm ein Ultimatum: "Raus mit der Wahrheit oder es ist Schluss!"

Entweder hat er Dich betrogen oder er hat das Bild von irgendeinem Kumpel als Wichsvorlage geschickt bekommen. Wie auch immer, das Herumdrucksen macht alles nur noch schlimmer. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EisBonbon445 11.10.2017, 14:30

Er ist ja auch nicht mehr mit der Sprache rausgerückt. Er meinte dauernd ja er wüsste nicht von wem er das Bild hat, er sagte nur das er das über whatsapp geschickt bekommen hat, aber er weiß nicht von wem, dann meinte er noch das er das Bild alleine löschen wollte weil es ihm peinlich war. Obwohl da verstehe ich die logik nicht, weil ich das Bild ja gesehen habe und er das nicht mal vor mir löschen kann und sogar noch sein Handy versteckt, und das Bild sah aus als wenn das gemacht wurde, und das sah jedenfalls nicht so aus, als wenn das ausm Internet gezogen wurde.

0

Ja das hört sich ziemlich schlimm an Du solltest dem ganzen eindeutig nachgehen bitte halt mich auf dem laufenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?