Verheimlicht er mir was, merkwürdiges Verhalten?

2 Antworten

Stell ihm ein Ultimatum: "Raus mit der Wahrheit oder es ist Schluss!"

Entweder hat er Dich betrogen oder er hat das Bild von irgendeinem Kumpel als Wichsvorlage geschickt bekommen. Wie auch immer, das Herumdrucksen macht alles nur noch schlimmer. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.


Er ist ja auch nicht mehr mit der Sprache rausgerückt. Er meinte dauernd ja er wüsste nicht von wem er das Bild hat, er sagte nur das er das über whatsapp geschickt bekommen hat, aber er weiß nicht von wem, dann meinte er noch das er das Bild alleine löschen wollte weil es ihm peinlich war. Obwohl da verstehe ich die logik nicht, weil ich das Bild ja gesehen habe und er das nicht mal vor mir löschen kann und sogar noch sein Handy versteckt, und das Bild sah aus als wenn das gemacht wurde, und das sah jedenfalls nicht so aus, als wenn das ausm Internet gezogen wurde.

0

Ja das hört sich ziemlich schlimm an Du solltest dem ganzen eindeutig nachgehen bitte halt mich auf dem laufenden

WhatsApp Nachricht löschen für die ander?

Hallo zusammen,

Man kann ja seit ner Zeit auf WhatsApp Nachrichten wieder löschen , die man an eine Person geschickt hat. Und ich wollte fragen, wenn man ein Bild schickt und wieder löscht dann hat die andere Person es doch nicht in der Galerie oder?

...zur Frage

WhatsApp Bilder/Videos geschickt und wieder löschen?

Hallo , Wie kann man geschickte Bilder / Videos löschen? ZB wenn man jetzt ein Video oder Bild geschickt hat und es dann angekommen ist kann man das dann aus der Galerie von den anderen löschen? Danke im voraus❤️

...zur Frage

Whatsapp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

bilder bei whatsapp kommen nicht in die galerie (auch bei anderen apps)

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

Frage zu WhatsApp Nachricht löschen?

Hallo zusammen,

Man kann ja seit ner Zeit auf WhatsApp Nachrichten wieder löschen , die man an eine Person geschickt hat. Und ich wollte fragen, wenn man ein Bild schickt und wieder löscht dann hat die andere Person es doch nicht in der Galerie oder?

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?