Verheimlicht er mir etwas oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also es ist bei vielen Beziehungen so, das der Partner der so viel 'kontrollieren' will, dann der ist der etwas zu verbergen hat. Vielleicht möchte er bei dir überall einen Einblick haben und sehen vielleicht ob du mit andern schreibst und wie, weil er es selbst macht und somit Angst hat das du es auch machst... könnte ich mir vorstellen.. hoffentlich verstehst du was ich meine 🙈 Also ich kenne deinen Partner nicht aber hört sich für mich so an..

lovemuffin01 03.07.2017, 04:55

Ich bin der gleichen Meinung😊

1

Hi du

Du übertreibst überhaupt nicht. Hast du ihn direkt darauf angesprochen ( auf das Schreiben mit anderen Frauen)? Zögere nie deine Gefühle frei zu äussern. Ansonsten wird es dich immer fester schmerzen. Wie alt seit ihr? 

Liebe Grüsse

KleineMango01 03.07.2017, 12:41

Naja ich habe mich nicht wirklich getraut da er gern etwas falsch versteht und dann eine kleine Diva wird... Wir sind 16 und 18.

0
Augustin22 03.07.2017, 18:14
@KleineMango01

Friss nicht alles in dich hinein bitte. Rede mit ihm. Es wird dir besser gehen, glaube mir. 

1

klingt, als seist du zurecht skeptisch...🤔

Was möchtest Du wissen?