Verheimlichen Tabletten mit Puder innen drinn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm zuerst etwas zu trinken in den Mund dann wirf die Tablette herein und schluck. Wenn das nicht geht versuch es worin zu verpacken, Also wickel was zu essen drum oder so. Es ist ne Kopfsache keine Tabletten nehmen zu können, wenn du einmal den dreh raus hast geht das von selbst. Ich hatte früher das gleiche Problem, irgendwann hat sich das aber in Luft aufgelöst. Ich würde es weiter versuchen und nicht einfach nicht mehr nehmen. Und ja deine mutter ist nicht sehr einfühlsam, sie sollte dir lieber nen Rat geben und dir helfen anstatt zu meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Compag1534
18.08.2016, 19:08

Also wickel was zu essen drum oder so. Das hat mir damals geholfen.

0

Vitamintabletten sind eh überbewertet, lieber auf eine anständige Ernährung achten dann geht das auch ohne. Ich würde offen mit deiner Mutter drüber reden, verheimlichen bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
18.08.2016, 19:06

ja habe ich versucht nur Sie hat mich angeschrien :(

0

Tabletten schlucken kann man üben, ich empfehle dir es mit einem großem Schluck Wasser zu versuchen, und einfach nicht daran zu denken bzw. zu denken, du würdest zum Beispiel einen TicTac verschlucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das vom Arzt oder hat Mutter das auf gut Glück gekauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruffyyyyy
18.08.2016, 19:05

arzt

1

Was möchtest Du wissen?