Verheimlichen ins Ausland zu fliegen?

11 Antworten

Also so wie sich das anhört, naja.

Auf der einen Seite darfst du ja machen was du willst, dpa du ja 19 bist.

Auf der anderen Seite, deine Eltern, die glaube ich sehr enttäuscht darüber wären wenn du sie anlügen würdest und hintergehen würdest.

Außerdem hört sich das alles ein bisschen zwielichtig an, kennst du die Person überhaupt richtig oder ist es nur eine Internet-Bekanntschaft?

In welchem Land wohnt sie denn?

Du bist mit deinen 19 Jahren volljährig und für dein Tun und Handeln selbst verantwortlich! Die eine Seite..die andere müßtest du nicht um Erlaubnis bitten aber..deine Eltern solltest du trotzallem von deinem Vorhabewn unterrichten. Hast du daran gedacht, machst du es heimlich, wie sich deine Eltern um dich sorgen würden.

Du solltest dein Vorhaben durchdenken und nicht verantwortungslos handeln. Handele nich unüberlegt!

Und hast du denn gar keine Angst? Wo wohnt denn deine Freundin? Als Frau mit 19 Jahren alleine 3000 Kilometer zu fliegen, und das auch noch "heimlich"? Ich kenne ja die genaueren Umstände nicht, aber das klingt nicht gerade besonders Vernünftig.

Naja wovor Angst? Fahre mit der sbahn zum Flughafen meine Freundin holt mich im zielland ab und dann sind wir immer zusammen.

0

Ich bin 15 und sie ist 13, werden es die Eltern erlauben oder sollen wir es heimlich machen?

Ich habe eine Freundin und wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich würde gerne mal bei ihr übernachten oder sie bei mir. Denkt ihr die Eltern erlauben uns das?

...zur Frage

Darf ich alleine mit einer Freundin verreisen?

Ich(14) und meine beste freundin (13) wollen unbedingt mal ohne Eltern verreisen unsere Eltern erlauben uns das auch.

Wir würden gerne in ein Hotel an der Ostsee oder in eine Pension.

Geht das?

Darf man das?

LG

...zur Frage

Eine Frage an Eltern: Würdet ihr es erlauben, dass eure Tochter mit einem guten Freund schläft?

Würdet ihr mir als eure Tochter erlauben mit einem guten Freund zu schlafen? Ich habe Angst es meinen Eltern zu sagen falls es dazu kommen sollte. Und es Ihnen verheimlichen möchte ich irgendwie nicht da irgendwann alles raus kommt

...zur Frage

Eltern erlauben Reise nicht :(

Also ich bin 15 und hatte vor diesen Sommer eine Reise ohne meine Eltern mit 2 Freunden und zwei Erwachsenen (Mutter und Tante einer Freundin) zu machen. Also einfach zur Erholung einen Aufenthalt in einer anderen Stadt/Land. Aber meine Eltern erlauben es nicht... Wann darf ich das selber entscheiden? Mir wäre dieser Aufenthalt so unsagbar wichtig und es bricht mir das Herz dass es nicht geht, ich bin schließlich kein kleines Kind mehr! Argumente meiner Eltern sind 'Da ist es sicher gefährlich' etc... Geht das nicht einfach heimlich? Das ist doch meine Entscheidung was ich mache da Ferien sind oder? ... LG

...zur Frage

Wie vor eltern verheimlichen?

Wie soll ich meinen -noch nicht- Freund treffen, ohne dass meine Eltern es merken ?

Es bereitet mir echt Kopfschmerzen !! Wir werden mit der bahn fahren und wir sind dann in düsseldorf für paar tage mit meinen Eltern. Wie soll ich ihn treffen, ohne dass meine Eltern was mitbekommen? Ich bin 19 und er Ü30. Meine eltern sind sehr streng und würden mir einen freund nicht erlauben, also bringt die Antwort "du bist volljährig" nichts!! Bitte um eure ideen ihn sehen zu können !!!

...zur Frage

Wie würden eure Eltern reagieren wenn ihr euch heimlich 2. Ohrlöcher machen lässt?

Hey :) ich wollte mir Anfang November heimlich 2. Ohrlöcher machen lassen, wie würden eure Eltern da reagieren, wenn sie das sehen ?
L.G.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?