Verheilungs Dauer nach Emmert-Palstik?

2 Antworten

Kann das sein, dass du ein bisschen wehleidig bist? Das tut doch nicht weh. Nein, Krücken brauchst du nicht.

1-2 Wochen.

Du brauchst übrigens auch Schmerztabletten sonst wird das die Hölle.

0

Spritze bei Emmert-Plastik - OP eingewachsener Zehnagel

Zur Emmert OP gibt es eine Spritze zur Betäubung und einen Ring zum abbinden der Zehe. Wer hat diesen Ring vor der Spritze bekommen, anscheinend sollen danach, also nach der OP, die Schmerzen in der Zehe nicht so heftig sein wie wenn der Zeh erst nach der Sprize - Betäubung abgebunden wird.

...zur Frage

Warum wollte mir mein Arzt keine Krücken verschreiben?

Ich war heute beim Arzt "verband Wechseln" (haben mir nur ein Pflaster rauf gemacht und das noch grob). Gestern wurde bei mir eine Emmert Plastik op gemacht... und ich habe richtig Probleme mit dem laufen weil das Mega weh tut... ich habe gefragt ob ich welche bekomme aber sie sagten Direkt "auf keine Fall, nein" nun weiß ich nicht was ich tun soll.... (sorry für das Bild nur wo kann man es einschätzen....)

...zur Frage

Emmert Plastik, Krücken ?

Es wird bei mir heute eine Emmert Plastik wohl durch geführt, jedoch muss ich morgen sehr viel erledigen danach und bin denn ganzen Tag auf den Beinen. Darf ich nach Krücken fragen oder kann ich trotzdem den ganzen Tag normal laufen ?

...zur Frage

Zahnarzt betäubung nicht gewirkt?

Die Wurzel eines Zahnes war entzündet. Also zum Zahnarzt und raus damit. Der Zahnarzt hat mit einer Spritze zwei mal an jeder seite des Zahnes gespritzt, eine Betäubung hab ich jedoch nicht gespürt. Auch danach, konnte ich noch meine Lippe etc bewegen und spüre keine Betäubung. Hat der Arzt was falsch gemacht?????

...zur Frage

Erneut Emmert Plastik?

Hallo, Im Sommer hatte ich eine Emmert Plastik am großen Zeh Außenseite. Nun habe ich festgestellt dass wohl nicht alles entfernt wurde, da nach Aussage meiner Podologin an der Seite immer wieder Nagel nachwächst und auch eitert.

Ich denke dass nochmals eine Emmert Plastik notwendig ist. .. Wird die OP wieder genau so groß werden?

Werde ich wieder Krücken brauchen?

Kann man den Zeh bis zur OP schienen und ruhig stellen aufgrund der Schmerzen? Wenn ja wie?

Vielen Dank

...zur Frage

Örtliche Betäubung bei Zahn OP zusätzlich zu Vollnarkose?

Hallo,

für meinen Sohn steht eine Zahn-OP an. Diese würde unter Vollnarkose stattfinden. So weit so gut. ... oder auch nicht :-)

Der Arzt hat mir als Zusatzleistung empfohlen, den Zahn zusätzlich zur Vollnarkose noch örtlich zu betäuben (je Zahn 10€ zusätzlich).

Weiß jemand ob das medizinisch einen Sinn macht, oder ob das nur des Zusatzgeschäfts wegen angeboten wird?

M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?