"Verheilte" Wunde entzündet?

3 Antworten

Ich hab so einpaar Ideen, was es sein könnte... also erstmal würde ich den Zeh kühlen. wenn du schmale/enge Schuhe anhattest, dann kann es durch das ständige Drücken kommen, ob es vom Zehnagel kommt, müsstest du eigentlich selbst erkennen können... Ich würde sagen, dass es entweder ne Entzündung ist oder dass sich vielleicht auch eine Blase bildet, das glaub ich aber weniger... Das war vielleicht nicht so hilfreich, aber ich hab getan, was ich konnte ;)

Geh sofort damit zum Arzt, am End hast du dir da einen Fremdkörper reingezogen, das kann richtig eklig werden!

Ich würde auf jeden Fall damit mal zum Arzt wandern. Wie hasst du dir denn die Wunde zugezogen? Denn so das blau werden klingt nicht nach normalem Schnitt.

Nicht lachen: Ich bin in ein mobilheim Gefahren und drunter stecken geblieben

0

Wunde möglicherweise entzündet?

Ich habe mir vor 9 Tagen eine Schürfwunde zugezogen und beim Gehen tut es immer noch höllisch weh. Ist es entzündet und sollte ich lieber zum Arzt gehen?

...zur Frage

Ist die Wunde entzündet oder nicht?

Bin am Samstag hingefallen und hab mir ziemlich schwer das Knie augeschürft. Hab da ein Pflaster draufgemacht und abgewartet (solche Verletztungen hatte man als Kind ja schon öfters und das ist ja auch immer so abgeheilt), allerdings hört die Wunde nicht auf zu nässen bzw zu eitern (s. Bild). Was meint ihr, ist die entzündet und ich muss zum Arzt oder soll ich weiter abwarten?

...zur Frage

entzündeter Zeh , Operation in 3 Wochen

Hey, ich habe in 3 Wochen eine OP an meinem Zeh (links), weil er entzündet ist/war und weil er zu breit ist. Mir wurde an dem rechten Zeh schon 'wildes Fleisch' weggeäzt. Jedoch hat sich der rechte Zeh an dem ich operiert werde auch entzündet, wobei auch Fleisch aus dem Zeh ragt. Gestern als ich beim Arzt war hat dieser den Zeh nicht weiter behandelt, obwohl er ja noch entzündet ist. Jetzt frag ich mich ob sich die Entzündung noch weiter ausbreiten kann bis ich operiert werde ?! Und kann die Entzündung auch einfach wegoperiert werden ?!

Danke schon einmal & sorry für meine Rechtschreibung ;)

...zur Frage

Wunde Entzündet oder net?

Hallo,

ohne jetzt vorher zum Arzt zu rennen, glaubt ihr ob die Wunde Entzündet ist ? Tut weh und fühl mich schlappt seit Montag wo ich mir das zugezogen habe.

Danke :)

...zur Frage

Ist die Wunde entzündet und sollte man dies unbedingt beim Arzt vorzeigen?

Hallo zusammen.

Zwar habe ich am Bein, Bereich Schienbein, eine Wunde die fast tief war bis zum Knochen vor 2 Wochen. War auch bei Arzt usw...Heute sieht sie so aus (siehe Bild). Da ich nicht weiß ob das gut aussieht frage ich mal Euch. Ist dies entzündet oder nicht? Momentan seit morgens habe ich mehr Schmerzen als sonst. Die Schmerzen sind erträglich. Dazu fühle ich mich auch nicht fit so müde und schlapp. Wisst ihr vielleicht mehr und sollte man unbedingt zum Arzt gehen? Bild von Wunde (Verletzung)

...zur Frage

Schmerzende Wunde (ehemalige Brandblase). Entzündet?

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor ca. anderthalb Wochen eine Brandblase zugezogen. Diese hat sich nach ein paar Tagen selbst geöffnet und ist bisher so verheilt (Bild). Es tut immer noch etwas weh, hat sich die Wunde entzündet? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?