Verheilt schuppenfleche richtig?

4 Antworten

Hallo Neela! Inzwischen kann man Schuppenflechte sehr gut behandeln. Ich weiß von einigen Totalheilungen.

Gut ist das so genannte Bade.PUVA. Dabei wird die Haut durch ein spezielles Bad vorbereitet, dann folgt ein spezielles Solarium.

Allerdings nur wenige Minuten, ein Teil der potenziell gefährlichen Strahlung wird ausgefiltert.

Die Kosten werden derzeit bei Schuppenflechte von den Kassen übernommen , bei Neurodermitis leider noch nicht.

Dein Hautarzt sollte mehr wissen.

Viel Erfolg

Hallo. Du solltest zum Hautarzt gehen. Ich war auch bei einer Ärztin vor 10-20 Jahren. Nicht von geblieben. Das war eine Praxisgemeinschaft, leider beide verstorben.

Er kam aus Ghana.

Mit Gruß

Bley 1914

Schuppenflechte sind nicht vererbbar, sie haben mit falschen Lebensmittel und/oder Haarwaschmittel zu tun, Milch und Produkte davon sind ganz schlecht, genau wie moderne Waschlösungen die anstatt Seife verwendet werden

Dünndarmfehlbesiedlung gleich Hautfehlbesiedlung?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob eine gestörte Darmflora auch eine gestörte Hautflora hevorrufen kann? Haut/Krankheiten, Ekzeme, Neurodermitis, Schuppenflechte, sebhorisches Ekzem, fettige Haut etc.

Im Internet habe ich gelesen, dass alle Hautkrankheiten aus dem Magen Darm kommen aber mich würde interessieren

Wenn ich Milchsäurebakterien innerlich einnehme, ob es auf meinem Gesicht zu einer anderen bzw. besseren Hautflora führt.

...zur Frage

Schwefel-Bad gegen Schuppenflechte?

Hilft Schwefel gegen Schuppenflechte ?

...zur Frage

Sehr fettige Stirn?

Hey leute meine Stirn ist immer übertrieben fettig, ich gehe öfter am tag sogar mit nem feuchttuch drüber und benutze täglich peeling, aber es funktioniert trotzdem nicht.

meine haut ist trotzdem fettig -.- und das sieht man extrem wurde sogar mal angesprochen deswegen ...

...zur Frage

Orange/Rote haare was drüber färben?

hallo leute... meine freundinn hat sich gestern mit nem aufheller strähnchen gemacht und jetzt sind sie orange/rot... was soll man drüber färben damit dieser verschwindet?? soweit ich weiß einen aschton richtig??

Ich würde mich über hilfreiche kommis freuen und bitte keine kommentare wie geh zum friseur: )) danke

...zur Frage

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut?

Was hilft gegen Schuppenflechte auf der Kopfhaut

...zur Frage

Pflaster in den Mund kleben? Geht das?

Ich habe mir vor einigen Tagen kräftig in die Backe gebissen. Es scheint sich entzündet zu haben. Immer wenn es ein wenig verheilt ist, vor allem über Nacht, scheuert es am nächsten Tag wieder auf, da die Zähne daran reiben.

Kann ich ein kleines Pflaster drüber machen? Einfach, damit es geschützt ist. Oder ist das nicht zu empfehlen?

Was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?