Verheilt mein Herpes richtig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

normal hat der Heilungsprozess begonnen sobald sich eine Kruste bildet.. nach 5 tage tut sie das normal auch.. Tust du eine Creme oder so drauf? Am wichtigsten ist halt einfach dass du die finger davon lässt und schaust dass nichts dran kommt!

Loraine59 31.08.2014, 14:32

Ich glaube die Kruste hatte sich schon gebildet.. danach war es mega enztündet und ich bin damit ins Krankenhaus weil meine Lippe richtig angeschwollen war (wie am 1 Tag als ich Herpes bekommen habe, also quasi Herpes inklusive ne fette Entzündung drunter) Jedenfalls hat mir der Arzt dann Aclovir Tabletten+ Salbe verschrieben und seitdem war die Schwellung in 4 Stunden (!) weg und nun habe ich diese glasige Haut über den bläschen und diese tut kaum noch weh... Da der Herpes teilweise sich auch an der Mundschleimhaut bebildet hat, die ja nass ist, dachte ich, dass sich dort überhaupt keine Kruste bilden kann und daas dann quasi mit der glasigen Haut bearbeitet wird.. und diese sich dann irgendwann "schält" Verheilt jeder HErpes gleich?

0
cyracus 01.09.2014, 02:24
@Loraine59

Geh einfach nochmal zum Arzt - ist besser, wenn er sich das auch jetzt ansieht.

0

Was möchtest Du wissen?