Verheilt ein Piercing ohne Narben?

15 Antworten

Vom Zeitraum ist das glaub ich weniger abhängig, aber eine kleine Narbe wird in Form eines Punktes wird wohl immer bleiben. Ich hatte mal einen Zungenpiercing und da ist jetzt eben ein kleiner Punkt auf meiner Zunge. Sieht man aber auch nur, wenn man es weiß.

eine narbe wird immer zu sehen sein.ich hatte mal ein piercing in der augenbraue, und vor etwa 1 jahr habe ich es raus gemacht. jedoch sieht man heute noch das da mal eins drin war.

Ich denke mal, dass es schon ein wenig darauf ankommt wie lange man es getragen hat, aber prinzipiell ist es in jedem Fall eine Verletzung der Haut und somit bildet sich Narbengewebe mit einer anderen Hautbeschaffenheit. Ganz ohne sichtbare Zeichen wird man es wohl nicht mehr los.

Kann man weiße und oberflächliche Narben mit Contractubex behandeln?

Hallo, ich habe durch einen kleinen Unfall mehrere Schürfwunden und Schnittverletzungen davongetragen. Da ich aber bald meine Ausbildung anfange, würde ich die Narben gerne etwas reduzieren. An sich sind die Narben weiß und auch gar nicht so tief, aber sie sind trotzdem sichtbar und das ist ziemlich nervig und unangenehm. Meine Frage ist jetzt, ob Contractubex bei dieser Art von Narben hilft oder ob es andere Salben gibt, die mir vielleicht besser helfen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ausschlag am Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten einen Bauchnabel Piercing und der ist allerdings auch noch nicht verheilt ,aber seit paar Tagen hab ich einen Mega Großen Und starken Ausschlag im/-und Aussenrum im Bauchnabel ... wie sollte ich das weg bekommen und was könnte es sein??

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrung mit einem Surface (Piercing) an der Hüfte?

Ich hab gelesen, dass es SEHR OFT rauswachsen soll und hässliche Narben hinterlässt. Würdet ihr mir trotzdem dazu raten? Habt ihr selbst eins? Wie ist es mit der Verheilung? Ist euers noch drin oder auch schon draußen?

...zur Frage

Helix-Piercing wie lange drin lassen?

Also ich habe mal eine frage, ich habe mir vor 4 Wochen Ohrringe stechen lassen und ich wollte mal fragen wie lange ich diesen helix Ohrring noch drin lassen muss, weil ich gerne andere tragen möchte.

...zur Frage

Bauchnabel piercing rausgerissen?

Hallo ihr lieben Ich habe mir gestern abend mein bauchnabel piercing rausgerissen. Natürlich nicht absichtlich. . Es hat mega geblutet und weh getan.. Sobald alles verheilt ist,möchte ich ein neues haben. Hat jmd eventuell Erfahrungen und weiss wie lange das abheilen dauert ? Und weiss jmd,wenn ich es mir neu stechen durch das gleiche Loch gestochen wird ? Tut das dann weh ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?