Verheilt die Wunde noch?

...komplette Frage anzeigen So sehen die Wunden aus - (Arzt, Verletzung)

3 Antworten

Das mindert Deinen Wert am Heiratsmarkt natürlich gigantisch.

Ja mei! Lass die Sonne drauf scheinen, es wird sicher noch besser, ganz weggehen wird's wahrscheinlich nie. Ist halt so mit Narben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patircio
18.10.2016, 18:08

Bräunen darf ich mich nicht ,da ich vitiligo habe.

1

Auch wenn das keine tiefe Wunden sind würde ich einen Arzt aufsuchen. In den Wunden können noch Bakteine stecken die sie von den Nägeln höchstwahrscheinlich bekommen haben. Dadurch könnte es sein das die Narbe nicht heilt.. oder einfach die Tage mal mit Wunddesinfektionsmittel besprühen und abwarten ob sich was tut. Die Desinfektionsmittel bekommen sie in der Apotheke. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Narbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?