Verheilen/Verschwinden Warzen von alleine oder müssen die behandelt werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö du musst zum hautarzt der verschreibt dir dan eine lösung die man auf die warze auftragen muss das ätzt die warze weg und wen das nicht klappt schält der arzt die warze raus

Also: Warzen verschwinden sehr oft innerhalb von zwei Jahren ohne eine Behandlung! Aber: wenn doch eine so gemein ist und stört oder bleibt gibt es in der Apotheke wunderbare Vereisungsmittel. Frag am besten in der Apotheke nach :) Zum Beispiel gibt es ein Mittel von Wartner. So musst du nicht zum Arzt.

Manche müssen behandelt werden, andere verschwinden von allein. Vor allem die, die unter den Füßen sind.

Die unter den Füßen verschwinden von alleine ???

0
@Deraltemann

Als Schülerin hatte ich total viele unter dem Fuß. Die gingen alle von allein weg. Dann hatte ich eine am Daumen. Die musste weggemacht werden. Warum die unter dem Fuß von allein verschwanden- keine Ahnung. Warzen sind auf jeden Fall eine Viruserkrankung. Warum sollte eine kleine Warze dann nicht auch irgendwann von allein verschwinden?

0

Meine Warze am Fuß brennt weil ich mit einer Warzen Creme eingecremt hab?

Was kann das bedeuten

Wird die Warze bald verschwinden

...zur Frage

Warze, Teebaumöl, gelbe Verfärbung?

Seit gut 2 Wochen behandle ich meine Warzen erfolgreich mit Teebaumöl. Jetzt haben sich einige gelb verfärbt, aber noch nicht schwarz. Vor einigen einigen Tagen entdeckte ich ein paar schuppige Hautstellen. Kann das sein, das da neue Warzen kommen, während die anderen langsam verschwinden? Und wenn sich die Warzen gelb färben, ist dass ein Zeichen, dass sie verschwinden? Schönes Wochenende und restliche Ferien noch. P.S. Ich behandle sie mit Zitronen-Teebaumöl. Nur zur Info

...zur Frage

Was half bei euch gegen Warzen?

Ich habe momentan ca 8 warzen an de Füßen und eine an der Hand und verzweifle total. Versuche seit einem halben Jahr schon sie zu behandeln, sie sind aber immernoch nicht weg. Was half euch? Wie lange hat es gedauert bis sie weg waren? Wie viele habt ihr behandelt? Kann mir jemand Hoffnung zusprechen :( die machen mich echt fertig die ollen Dinger

...zur Frage

Wieso kommen Warzen an den Händen und gehen die auch wieder von alleine weg?

Und warum haben nicht alle menschen Warzen? Muss es dazu etwas bestimmtes in der Haut geben? Wie lange dauert das, bis die Warzen wieder von ALLEINE weggehen?

...zur Frage

Warzen am fuß vermehren sich?

Hi Ich hab seit2 Jahr n 2warzen am Fuß. Ich glaube es sind Dornen warZen,bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls habe sie sich stark vermehrt sogar auf dem anderen Fuß kommen auch warten. Weiß jemand was ich dagegen machen kann? Zum Arzt zu gehen komm5 Nicht infrage weshalb hab ich ja schon mal gesagt! Meint ihr warzen sind sehr gefahrlich?

Danke füreure Hilfe Lis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?