Verheilen genähte Wunden im Mund auch wenn man z.B. normal ein Eis isst, weil ich soll mit Wassereis kühlen aber nach normalem Eisessen tut es mehr weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem stechen von meinem zungenpiercing durfte ich keine Milchprodukte und keine Säfte zu mir nehmen, da dort Säure enthalten ist und dadurch die Heilung verlangsamt bzw sich verschlechtert. Denke das dürfte bei einer genähten Wunde in Mund gleich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In normalen wis ist sahne.. sahne hat milchbakterien. Darum macht es evtl weh danach.. aber keine ahnung ob des der grund ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du ruhig essen aber danach solltest du deinen Mund ausspülen, Und ich würde auch mit Melaleuka in Jojobaöl den Mund einpinseln, damit die Wunde besser verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?