Verhasster Lehrer-was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das erinnert mich noch an eine Lehrerin in meiner schulzeit xD ehm also ich kann versuchen dir nen rat zu geben. Entweder du beachtest ihn nicht (machst natürlich im unterricht mit und NUR WENN er dich etwas schulisches fragt wie zb lese das vor oder so) dann antwortest du. Ansonsten ignorierst du ihn, denn du bist nicht verpflichtet seiner Meinung zuzuhören (kannst du ihm auch so sagen) Oder zweite Möglichkeit du suchst dir gute konter Sprüche wie wenn er sagt: so dumm wie du kann keiner sein Antwortest du einfach: Gehen sie von ihrem iq aus? Kannst es dir aussuchen oder ihr schliest euch in der klasse zsm und lacht wenn er sich zur tafel dreht das ist dann psychischer Druck der Schülerschaft Ich hofge ich konnte helfen :-) viel Glück Und ps wenn du magen schmerzen deswegen hast kannst dus auch dem Rektor sagen (das war bei mir nämlich auch mal der fall) der Rektor muss den lehrer zur rede stellen und ihm dir Flügel stutzen

Besprecht das offen zusammen in der Klasse mit dem Klassenlehrer. Nur so kann dieser Lehrer an einer guten Zusammenarbeit mitwirken.

Liebe Deinen Lehrer !

Was möchtest Du wissen?