Verhasste Champs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu gibts ganz gute Statistiken auf http://www.lolking.net/charts?region=all&type=champion-unpopularity&range=weekly&map=sr&queue=1x1&league=ranked

Wirklich zu "Schlecht" sind (meiner Meinung nach) eig nur sehr wenige Champs. Aatrox, Nunu, Mordekaiser... Bei anderen liegt es am Meta, dass sie zur zeit nicht so effektiv sind

Allerdings ist es trotzdem nicht unmöglich mit denen zu gewinnen..

Verhasste Champs im sinne von, jeder (oder viele) HASSEN es gegen sie zu spielen.. Teemo(!!!!), Riven, Shaco, Katarina

Ich persönlich hasse vorallem Shaco, Katarina und Fiora & Vayne(%maxhelath truedmg. das ist der inbegriff von "kein counterplay".. welche nase is bitte auf diese idee gekommen?!!?! xD)

kurzer Blick auf die Statistiken: http://www.lolking.net/charts?region=all&type=champion-unpopularity&range=weekly&map=sr&queue=1x1&league=ranked

  1. Urgot : unmobil und passt in keine Rolle
  2. Yorick : weiß ich nicht genau, aber in Teams passt er in keine Comp rein
  3. Galio : clunky und hohe CD, aber generell stark
  4. Nunu : einfach langweilig, aber eig sehr stark und nervig (E-Spam)
  5. Karthus : kein Escape, kein Burst, zu schnell tot
Kommentar von BeastModeXx
16.08.2016, 00:53

👍🏽

0

Zum Anfang erstmal Yorick und Singed... Die sind ja ne Klasse für sich selbst xD (es gibt manche verzweifelten one trick ponys aber wenige); unbeliebt/ verhasst: die medallie bekommt denke ich der Teufel, oder besser gesagt Teemo; immoment in der Meta nicht sehr gut/ nicht effektiv genug: Aatrox, Heimerdinger, Cho Gath (bedingt), Tristana (bedingt), Dr. Mundo, Lissandra, Mordekaiser, Nunu; unbeliebt aber stark: Galio; zu schwere champs: Bard, definitiv Bard.. so stark aber so schwer zu benutzen; total useless: immoment leider kallista, sorry aber sie ist mit abstand der schelchteste adc zurzeit ^^

Kommentar von BeastModeXx
16.08.2016, 00:52

Kann dir da leider in ein paar Punkten nicht zustimmen, gehe aber speziell auf Kalistar ein.
Kalistar ist halt DER adc für premades alleine schon wegen ultitechnischen gründen. Die ulti reißt schon extrem viel, weshalb der Champ definitiv nicht unterschätzt werden darf. Man kann extrem gute combos abliefern und entscheidend in Teamfights sein.
Außerdem ist der selfheal hinterher nur noch godlike, wenn man richtig baut.

0
Kommentar von DieterRantel
16.08.2016, 01:09

Lissandra unbeliebt ^^ Der war gut. Bist du unranked, da würde ich es noch verstehen das sie unbeliebt ist, Sie T kostet ja 6300 IP

0

Singed,urgot,Teemo,Aatrox,Galio,Heimer,Karthus,Yorick sind da so die Favoriten. Natürlich werden viele davon im low Elo Bereich durchaus gespielt. aber ansonsten sieht man sie wohl kaum

Kommentar von JeanPierre1410
15.08.2016, 22:07

karthus ist mega gut ,wenn man den richtig spielen kann...

0
Kommentar von BioTrox
15.08.2016, 22:31

Wie jeder, wenn man ihn richtig spielen kann...

0
Kommentar von DieterRantel
16.08.2016, 01:05

Den Singed nimmst du zurück der wird in allen elos gespielt und ist eigentlich sogar meta

0
Kommentar von Jp98125
16.08.2016, 01:08

Nein singed ist keine meta was laberst du

0

Was möchtest Du wissen?