Verharmlost Hany Rashidy Frauenanfeindungen durch Moslems?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu deiner Frage;

Erst sollte man nicht die Kultur eines Ägypter's und einer bestimmten Religion nicht unter einem Dach unterbringen!
Christliche Ägypter haben die gleiche Kultur und Einstellung gegenüber Frauen wie Muslimische Ägypter!
Das ist ihre Kultur eben!

Würden wir mit der gleichen kulturellen Brille auf den christlichen Glauben schauen, so hätten wir vor lauter Klarstellung's versuche in den nächsten 20 Jahren mit Sicherheit genug mit dem Christentum zu tun anstatt hier über Islamische Tugenden, Regeln und Gewohnheiten zu referieren 😀.

Weder ein Ägypter noch ein aus Saudi Arabien abstammender Mensch symbolisiert den Islam, sonder nur jene deren reiner und gesunder Verstand einen wohl erzogenen Charakter spiegeln!
Nur leider gibt es zu wenig Menschen die weder das eine noch das andere besitzen, und das bei allen die sich irgendwie einer Religion zuschreiben😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?