Verhandeln! Darf ich das und soll ich das sagen? (Saturn)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du kannst einfach sagen, dass du es im Internet für 89,99€ gesehen hast, und ob man da was machen kann. Aber dann nicht direkt an der Kasse, sondern beim zuständigen Berater.

Eventuell kommt man dir entgegen, denn die wollen ja auch ein Geschäft machen. Im schlimmsten Fall wird einfach gesagt, das geht nicht.

Ich hatte das mal mit nem Foen. I'm Qww für 39, als ich dann im Laden stand: 49

Verkäuferin angesprochen, auf Internet hingewiesen und dass ich nur deshalb herkam. Sie checked ds und dann kriegte ich es für 39.

Würde das lieber deine eltern machen lassen da man dich wahrscheinlich weniger ernst nimmt. Wenn du vorzeigst wo genau dann schauen die normalerweise selber nach und gehen auf den selben preis herunter

Du kannst es versuchen allerdings kommt es auf den Verkäufer an ;)

also wenn der saturn online shop diesen Artikel billger anbietet als im Markt selber und du weißt sie darauf hin, geben sie dir das Produkt auch um den Preis vom Online shop. Schon sehr oft gemacht.

Meine Waschmaschine war in Köln günstiger als im Saarland. Ich habe ihnen das gesagt und dann auch zum Preis aus Köln bekommen. :)

Hahaha nein die werfen dich schon nicht raus xd letztens habe ich bei media markt ein handy gekauft im laden wars für 140€ und im online shop 115€ habs denen gesagt dann habe ich es für 115€ bekommen Aber bei saturn war genau das gleiche meine freundin hat denen gesagt das es im online shop billiger ist dann hat sie es für diesen preis bekommen

Klar kannst du das.Und du wirst es auch zum Onlinepreis bekommen.Habe ich auch schon gemacht.

HVollmilch 18.02.2015, 19:20

Aber mit Eltern wäre es besser da du erst 13bist.Könnte Probleme beim Verkauf geben.

0
HVollmilch 18.02.2015, 19:28

werden die schon.

0

dass es da 89,99€ kostet

Zuzüglich Porto, das darfst du nicht vergessen. Googel lieber nochmal, ich denke, du wirst es auch noch günstiger finden. Bei Saturn wirst du wohl beim Verhandeln keine Chance haben, die werden dich abwimmeln. Aber einen Versuch ist es sicherlich wert.

Dann frag doch Deine Eltern einfach, ob sie es Dir im online-shop bestellen

frag einfach mal im Geschäft nach

Was möchtest Du wissen?