Verhandeln bei Autokauf?

4 Antworten

Ich mache mich zwar bei den Autohändlern jetzt unbeliebt, aber dennoch ein Tipp von mir: Bei Neuwagen ohne Inzahlungnahme deines Jetzigen sind schon je nach Marke bis zu 17 % möglich. Wenn Du dich für eine Tageszulassung (0 KM) oder einen Vorführwagen ( bis ca. 5000 KM) entscheidest, geht es auch ganz schnell zu 25 und vielleicht auch mehr % (je nach Marke). Wenn Du deinen jetzigen Wagen in Zahlung geben möchtest liegen auch noch zwischen 12 und 15 % drin. Einige Hersteller geben auch noch Gebrauchtwagenprämien auf DAT oder Schwackepreis. Dabei solltest Du aber wissen, dass der Händler im Regelfall daran auch beteiligt ist. Es geht also nicht ALLES, viel Prozente und auch noch einen hohen Preis für den Gebrauchten und vielleicht auch noch eine Finanzierung mit 1,9 % eff.Zins (daran ist der Händler auch beteiligt). Viel Spass beim Handeln.

Ach ja, noch ein Nachtrag: Nicht gleich beim erstbesten Händler unterschreiben sondern ruhig mehrere Angebote einholen.

0

Aber ich ärgere mich einfach, wenn immer noch 9 von 10 Deutschen Ihr Neuwagen oft viel zu teuer unbekümmert beim Händler um die Ecke kaufen. Obwohl der Werbemarkt im Internet durch die Globalisierung immer weiter ansteigt. EU Wagen sind bis zu 35% unter dem deutschen Listenpreis zu bekommen. Garantiert. Das Internet ist gerade für den Neuwagen Kauf eine preiswerte Alternative. Google drauf los! Gib EU Auto ein. Oder lass dir helfen von http://www.auto-tiefstpreis.info .

Das kommt darauf an: Ist das Auto ein Neu- oder Gebrauchtwagen ? Und der Käufer ein Europäer oder ein Araber ? mfg. kanadu

richtig verhandeln über den preis beim hauskauf

guten tag, wir überlegen uns ein fabelhaftes haus zuzulegen. alles stimmt, selbst der preis wäre ok, allerdings hat schon meine oma gesagt, akzeptiere nie das erste angebot. wie geht man also in die verhandlungen. soll man sagen: wir bieten... oder soll man formulieren: ist beim preis noch etwas zu machen? hat jemand erfahrungen wieviel (so als grobe richtlinie) man an prozent vom kaufpreis abziehen sollte für den beginn der verhandlungen. wir wollen die verkäufer nicht vergnatzen mit einem zu niedrigen angebot, aber wünschen uns natürlich möglichst wenig zu zahlen.

denke für antworten

...zur Frage

Verhandeln... Autokauf

Wie weit kann ich beim.Autokauf runterhandeln? Kaufpreis 9450 Euro..

...zur Frage

Wieviel Rabatt kann man durchschnittlich beim Autokauf (Tageszulassung) rausholen?

Klar hängt es vom Verhandlungstalent ab, aber welche Kalkulationsspanne gibt es und was wäre somit theoretisch möglich?

...zur Frage

Darf man beim Autokauf verhandeln?

Darf man das eigentlich?

...zur Frage

Darf ein Minderjähriger ein Auto den Preis Verhandeln?

Hallo, ich habe mir soeben eine Frage gestellt und zwar : Darf ein Minderjähriger ein Auto den Preis Verhandeln ? Also mit dem Händler den Preis Verhandeln. ?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Autokauf. Wieviel kann man maximal Runterhandeln?

Hallo, ich muss mir demnächst einen neuen Gebrauchtwagen kaufen. Ich habe vor einen 3 er BMW mit Navi ab Baujahr 2008 mit höchstens 50 000 km zu kaufen. Die kosten so ca. 16 000- 17 000 Euro. Wieviel kann man bei dem Betrag runterhandeln? Welche Schmerzgrenze setzt sich ein Händler bei einem Preis von 17 000 Euro? Ich bin beim Autokauf recht unerfahren. Es wird erst mein drittes Auto. Wie gehe ich da beim handeln am besten vor? Würde mich sehr freuen, wenn ich von erfahreneren Leuten ein Paar nützliche Tipps bekommen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?