Verhaltnsänderung - warum?

1 Antwort

Wahrscheinlich gehst du in deinem Hobby mehr aus dir heraus, weil du gut darin bist und es dir Spaß macht, du also voll in deinem Element bist.
Das ist ganz normal, man verhält sich immer anders wenn man sich wohlfühlt
Viele Grüße 🤗

warum verhalte ich mich bei jedem meiner freunde anders?

hallo, mir ist aufgefallen, das ich mich bei jedem meiner freunde anders verhalte. zum beispiel person 1 , macht gerne viel quatsch , lacht viel und ist immer total witzig. wenn ich dann mit der person rumhänge , verhalte ich mich genau so . ich bin witzig, lache und mache quatsch.

bei person 2, die ruhiger, relaxter und nicht soviel lacht, bei der person , bin ich dann ruhiger und rede auch weniger und mache kein quatsch.

ich finde das total bescheuert, das ich mich immer so auf andere leute festlegen und ihnen alles recht machen will. ich finde irgendwie ich hab kein eigenen charakter und kenne mich dadurch nicht richtig.

wie kann ich auf aufhören mich bei anderen menschen zu verstellen und ihnen alles recht zu machen? ich mache das immer auf nettigkeit.

lg baum223 :)

...zur Frage

Wie verhält man sich richtig, wenn hinter einem im Tunnel ein Einsatzwagen fährt?

Ist mir aufgefallen, dass dieser Fall in der Fahrschule nie angesprochen wurde: Wenn man durch einen Tunnel fährt und von hinten kommt ein Poizei- / Feuerwehrauto oder ein Krankenwagen mit Blaulicht und Martinshorn. Wie verhalte ich mich da richtig?

Danke im Vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

schul Gespräch HILFEEEE

hallo

ich brauch dringend Hilfe ich hab jetzt ein schul Gespräch weil ich die schule Wechsel und er wollte mir uns reden so die eigentliche frage: WIE VERHALTE ICH MICH VOR IHM?

bitte genaue anweißungen :)

...zur Frage

Warum stehen Frauen/Mädels oft er mit gekreuzten Beinen da?

Mir ist aufgefallen das Frauen und Mädels häufiger mit überkreuzten Beinnen dastehen. Vor allem wenn sie irgendwo warten. Hat das irgendeinen Grund? Warum tun sie das?

...zur Frage

Denken Tiere bewusst oder rein aus Instinkt?

...zur Frage

Was heist individuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?