Verhaltet ihr auch euch so? Bitte hilft mir?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Du machst es *Falsch* mein Rat wäre... 44%
Du machst es *Richtig* 44%
Du machst es *Falsch* weil... 12%

14 Antworten

Du machst es *Richtig*

Du hast es schon selbst gut erkannt, dass du mit 13 doch noch etwas zu jung warst.

Ich glaube, dass man erst mit ca. 16 soweit ist, dass man die Verantwortung einer Beziehung tatsächlich tragen kann und auch überblicken kann, mit 13 waren ich und meine Freunde noch verknallt und hatten einen Schwarm, das mag zwar echt süß gewesen sein für die Erwachsenen, aber wirklich erwachsen war daran gar nichts..

Du wirst auch in Zukunft sicher noch die Möglichkeit haben, eine Freundin kennen zu lernen, du scheinst ja wohl etwas zu haben auf das die Mädchen/Frauen reagieren, also wirst du auch zu deinen Erfahrungen kommen.

Danke dir du hast absolut recht.

2

Nein, mit 13 muss man noch nicht heiraten. Keine Frage. Wenn Du jedoch keine Beziehung eingehst, wirst Du auch nichts lernen. Denn man lernt nicht erst nach der Hochzeit, sondern weit davor. Und da Du Dir Deine Partnerin selbst aussuchst, musst Du auch wissen, wie sie tickt - und vor allem: Was sie von anderen Mädels unterscheidet. Dieses Vergleichen kannst Du nur dann lernen, wenn Du auch Mädels an Dich ran lässt - und ich spreche nicht (nur) von Sex! Du solltest also doch schon Beziehungen eingehen, wenn sich Mädels für Dich interessieren.

Du machst es *Falsch* mein Rat wäre...

Wenn du es bereust, ist es ein Zeichen, dass es ein Fehler war.

Was du mit einer Freundin anstellst, lernst du dann schon. Es ist ja nicht deine Aufgabe, sie zu "unterhalten" oder bei Laune zu halten, sondern ihr findet schon zusammen Dinge, die euch Spass machen/interessieren. Wie die Freunde darauf reagieren kann dir doch egal sein. Du bist mit dem Mädel zusammen, nicht deine Freunde. Und mit dem Eltern vorstellen könnt ihr euch doch Zeit lassen.

Ja Danke für die Antwort,

Ich habe schon oft es bereut aber ich mache immer wieder den selben Fehler.

0

Wenn du nicht weißt was du mit einer freundin anstellen sollst, bist du viell noch nicht bereit für eine freundin. Setz dich nicht so unter Druck. Fragen was du mit einen Mädel machen sollst ist nicht gerade Hilfreich. Denn das entwickelt sich dann mit der Zeit der Beziehung. Also lass es dann wenn es so weit ist, auf dich zukommen. Du hast noch lange zeit.

Wenn du es bereust, ist vielleicht nich nicht alles zu spät. Wenn du noch zu einer von denen Gefühle hast, dann geh doch zu ihr und sprich mit ihr drüber. Du klingst mega unschlüssig. Wenn du es willst, dann mach es, wenn nicht, dann nicht. Entscheide aber lieber zuerst, bevor du irgendwas machst. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?