Verhaltensweisen von verlieben Männer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab es bei meinem Freund - bevor wir zusammenkamen - kaum bemerkt weil er ein Mensch ist der Gefühle gerne verbirgt und einem Gleichgültigkeit vormacht.
Ich hab es dann aber bemerkt als er einen kurzen Moment eifersüchtig war und ihn ertappt wie er dann versuchte es mit seinem ego zu erklären :D habe ihn aber gut durchschaut und er hat es dann auch zugegeben.
Allgemein würde ich sagen dass man es auch daran merkt, wenn du ihm extrem wichtig bist, wenn er sich bspw sorgen um dich macht, eifersüchtig reagiert, dich oft sehen möchte oder dich oft ansieht. Wenn er eigentlich alles dafür tun würde dass es dir gut geht :)

Das erkennst Du gar nicht. Was meinst du wohl warum hier täglich hunderte Beiträge von Frauen zum Thema sind! Ich bin mir sicher, das wissen Männer meist selber nicht

Er hört dir bei allem zum und dreht seinen Körper voll und ganz in deine Richtung.

Stimmt dir bei vielen Sachen zu und lächelt dich auch mal an.

Versucht immer Zeit für dich zu finden und verschiebt selbst andere Verabredungen dafür.

Wird eifersüchtig wenn er dich mit einem anderen Jungen sieht.

Solche Sachen eben........so ist es halt bei mir zumindest xD

Was möchtest Du wissen?